Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Maiky
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.09.2012, 19:51
Antworten: 13
Hits: 2.483
Erstellt von Maiky
AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)

Ja ist es auch aber leider alles doppelt durchgezogene linie und alles 70 zohne und viel polizei . aber sonntags bei schönem wetter an man da gut sitzen weil es ja doch noch so eine gibt die da mal...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.08.2012, 20:02
Antworten: 13
Hits: 2.483
Erstellt von Maiky
AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)

sagt dir Lützel/Hilchenbach was ? Eine sehr bekannte motorrad strecke hier bei uns ;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.08.2012, 19:52
Antworten: 13
Hits: 2.483
Erstellt von Maiky
AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)

Siegerland ist gut zum motorrad fahren . Ich denke du wirst mitten in siegen gewesen sein und in einer stadt fährt man ja kein motorrad . wir haben hier gute strecken zum motorrad fahren .aber bei...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.08.2012, 19:09
Antworten: 13
Hits: 2.483
Erstellt von Maiky
Hallo Aus dem schönen Siegerland :)

Ich komme aus dem siegerland genau genommen aus Siegen/Netphen.

Bin 30 jahre alt und Arbeite in einem Beton Fertigteilwerk als Betonbauer .

Ich Habe dieses Jahr mir endlich ein Traum erfüllt...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu