Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tortuga
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2013, 20:26
Antworten: 2.677
Hits: 832.332
Erstellt von tortuga
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi Klecks,

ich hab mir die Lady Star Stiefel gekauft, ja die Dinger sind teuer, aber für mich waren sie jeden Cent wert. Ich bin auch etwas zu kurz geraten, nur 1.60 cm, aber siehe da: seit ich...
Forum: Motorrad Allgemein 19.02.2013, 10:28
Antworten: 2.677
Hits: 832.332
Erstellt von tortuga
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" kann ich auch empfehlen, einige Tipps haben mir auf meinen ersten Kilometern richtig geholfen. :)
Forum: Motorrad Allgemein 27.09.2012, 13:11
Antworten: 2.677
Hits: 832.332
Erstellt von tortuga
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@nimo77: ja, das Gefühl kenne ich, ich hatte meine Maschien erst ein paar Stunden und das erste Ersatzteil das ich kaufen musste war ein Kupplungshebel *grummel* ;)

@opa: ja, genau, so die...
Forum: Motorrad Allgemein 27.09.2012, 11:21
Antworten: 2.677
Hits: 832.332
Erstellt von tortuga
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Nun, dann stell ich doch gleich mal wieder eine Anfängerfrage in den Raum:
Enge Kurven in Schrittgeschwindigkeit fahren ... blieben mir bei der Prüfung Gott sei Dank erspart, aber hin und wieder...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu