Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Seni
Forum: Motorrad Allgemein 26.09.2012, 15:15
Antworten: 2.677
Hits: 832.267
Erstellt von Seni
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ist keine "0" zuviel, in Österreich ist das alles anders als in Deutschland. Hier kann man keine Drossel um 105€ kaufen und die dann einfach einbauen.

Aber hab schon eine Antwort von dem Händler...
Forum: Motorrad Allgemein 26.09.2012, 14:20
Antworten: 2.677
Hits: 832.267
Erstellt von Seni
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Bin auch grade auf der Suche, hast du vielleicht schon gesehen :p

4 Händler angerufen und alle hatten eine andere Meinung (rechtlich/technisch) was das drosseln betrifft -.-

Der letzte Händler,...
Forum: Motorrad Allgemein 26.09.2012, 08:37
Antworten: 2.677
Hits: 832.267
Erstellt von Seni
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Glückwunsch auch von mir :D

Als ich letzte Woche meine Prüfung gemacht habe, war ich kurz davor schon ziemlich nervös. Hatte aber auch einen Grund. Der Prüfer war ziemlich streng und hat die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu