Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Azuael
Forum: Motorrad Allgemein 03.12.2012, 18:07
Antworten: 8
Hits: 1.952
Erstellt von Azuael
AW: FS-Klasse M Maschine

Moin,

Vielen Dank erstmal. Hab mich nochmal bei den Cops abgesichert. Und Opa hat recht, solange die Rahmenbedinungen eingehalten werden könnte ich ne CBR fahren *lach *

@ Luky1R jop hab an ne...
Forum: Motorrad Allgemein 02.12.2012, 15:15
Antworten: 8
Hits: 1.952
Erstellt von Azuael
AW: FS-Klasse M Maschine

Moin,
Danke :)

ein Praktisches beispiel aus dem Netz.

Motorrad: Sonstige , Sonstige , Mofa Yamaski, Benzin, ? 950,- AutoScout24 Detailansicht...
Forum: Motorrad Allgemein 02.12.2012, 15:12
Antworten: 8
Hits: 1.952
Erstellt von Azuael
AW: FS-Klasse M Maschine

Moin,

Danke, was das gesetz sagt weiß ich, aber wenn ich zb. die Simson S 51 S 50 oder die Schwalbe nehme stimmt das net...
Forum: Motorrad Allgemein 02.12.2012, 10:18
Antworten: 8
Hits: 1.952
Erstellt von Azuael
FS-Klasse M Maschine

Moinsen,

Ich mach gerade den Klasse M FS. Nun suche ich eine Maschine. Eine zu finden ist kein Problem, allerdings ist die Frage stimmt das was man da kaufen mag oder net.

Ich habe einige...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu