Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: EdFred
Forum: Bekleidung 18.12.2012, 15:12
Antworten: 13
Hits: 13.856
Erstellt von EdFred
AW: Überhose (schnell ausziehbar) für die Uni?

Natürlich ist es nicht sinnvoll ohne Protektoren zu fahren, aber ich hoffe einfach mal in den 3 Jahren keinen Unfall zu bauen und wenn dann bin ich so geschützt dass ich zumindest (gut) weiter leben...
Forum: Bekleidung 18.12.2012, 14:36
Antworten: 13
Hits: 13.856
Erstellt von EdFred
AW: Überhose (schnell ausziehbar) für die Uni?

Das ist auch mein Hauptkritikpunkt daran :D Ein Tankrucksack geht ja noch fast, ist aber nicht sicher... Auf Protektoren in der Hose würde ich sogar verzichten, klar sind die auch wichtig, aber...
Forum: Bekleidung 15.12.2012, 11:30
Antworten: 13
Hits: 13.856
Erstellt von EdFred
AW: Überhose (schnell ausziehbar) für die Uni?

So eine Motorradjeans würde ich mir für die kälteren Tage sowieso holen, aber ich suche eher noch was für die Zeit in der man mit kurzer Hose rumläuft, kann natürlich mal gucken ob es ne Jeans mit...
Forum: Bekleidung 14.12.2012, 21:38
Antworten: 13
Hits: 13.856
Erstellt von EdFred
Überhose (schnell ausziehbar) für die Uni?

Hallo zusammen,

ich bin Student und habe seit kurzem meinen Motorrad FS. Im Frühjahr soll dann natürlich eine Maschine her (erstmal bis 48PS) und bis dahin suche ich schon mal Uni-freundliche...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu