Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PanFriend
Forum: Motorradtechnik 01.08.2013, 14:48
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von PanFriend
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Späne von einer Größe die der Pumpe gefährlich werden? http://mtce.bplaced.net/img/smilies/glopp.gif Da würde ich mir aber ernsthaft Gedanken über den Zustand meines Motors machen. Es sei denn, man...
Forum: Motorradtechnik 01.08.2013, 12:00
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von PanFriend
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Auf jeden Fall für den Hersteller/Verkäufer. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/mrgreen.gif

Nein, im Ernst, ich würde so ein Teil nicht überbewerten. Erstens bleiben alle Abriebteile von...
Forum: Motorradtechnik 31.07.2013, 20:44
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von PanFriend
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Nee, nich so in etwa, sondern genau so. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/perfekt.gif

Ansonsten gab es in MOTORRAD 15/2013...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu