Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PanFriend
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 09.08.2015, 21:58
Antworten: 8
Hits: 7.478
Erstellt von PanFriend
AW: Spontane Tour am Samstag

Nach der Tour ist vor der Tour - und so haben wir denn für kommenden Samstag eine kleine Tour ins Weserbergland geplant.


Treffen: Samstag, 15.08.2015, 13:00 Uhr
Ort: Aurea Autohof, A2 Abfahrt...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 02.08.2015, 07:19
Antworten: 8
Hits: 7.478
Erstellt von PanFriend
AW: Spontane Tour am Samstag

Na ja, dafür waren wir flott da. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/mrgreen.gif

Auf der nach Hause Fahrt hatten wir ein ähnliches Erlebnis, war noch schlimmer. Da es zeitlich eng wurde, haben wir...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 01.08.2015, 21:26
Antworten: 8
Hits: 7.478
Erstellt von PanFriend
AW: Spontane Tour am Samstag

Yep, war ne schöne Tour. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/perfekt.gif

Widerholen wir. Die FJR will mal wieder ein paar Kurven unter den Gummies fühlen....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu