Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: loewe0284
Forum: Motorradtechnik 13.01.2013, 12:36
Antworten: 4
Hits: 2.102
Erstellt von loewe0284
AW: Passt der Endschalldämpfer ? Teile zweckentfremdet.

bins schon wieder. shit. ich seh`s ja ein. ab 2003 wurden die einspritzer gebaut. was das nun wieder für einen effekt auf den auspuff hat, bzw. umgekehrt, wenns nicht richtig zusammen passt, weis ich...
Forum: Motorradtechnik 13.01.2013, 12:25
Antworten: 4
Hits: 2.102
Erstellt von loewe0284
AW: Passt der Endschalldämpfer ? Teile zweckentfremdet.

moin. und wieder mmmppff. erstmal danke für die beiträge. wie jetzt? ursprüngliches thema? da geht es einfach um nen motor und der reparatur. die nachfrage wegen nem endtopf hatte sich ja erledigt....
Forum: Motorradtechnik 13.01.2013, 05:33
Antworten: 4
Hits: 2.102
Erstellt von loewe0284
Passt der Endschalldämpfer ? Teile zweckentfremdet.

moasche an alle. ich habe im netz jetzt einen bos endschalldämpfer gefunden. passend zu yamaha R 6. nur habe ich jetzt im moment nicht die ahnung, was die auspuffmaße angeht. dort steht, dass der...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu