Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ohne name
Forum: Motorrad Allgemein 20.03.2013, 10:47
Antworten: 2.677
Hits: 831.941
Erstellt von ohne name
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Vor der Geschwindigkeit mach ich mich (jetzt!!! :D) nicht wild. Kann dann auf der AB natürlich ganz anders aussehen. ;)
Forum: Motorrad Allgemein 20.03.2013, 06:49
Antworten: 2.677
Hits: 831.941
Erstellt von ohne name
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Oha! :D Na dann bin ich mal gespannt, wie mein FL so drauf ist. Montag ist er noch sehr human vor mir her gefahren.
Forum: Motorrad Allgemein 18.03.2013, 16:36
Antworten: 2.677
Hits: 831.941
Erstellt von ohne name
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

So ging es mir eben auch! :D Und dann auf der Landstrasse erst!!! Aber immerhin hab ich gegen Ende der Stunde keinen Stau mehr verursacht und bin die erlaubten 70 gefahren. *hihi*
Das einzige wo ich...
Forum: Motorrad Allgemein 18.03.2013, 08:00
Antworten: 2.677
Hits: 831.941
Erstellt von ohne name
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

So, da wäre ich mal wieder! :D

Theorie hab ich hinter mich gebracht (mit nur 3 Fehlerpunkten) und 5 prakt. Stunden hatte ich auch schon. Bisher bin ich aber nur auf nem Parkplatz gefahren zum...
Forum: Motorrad Allgemein 04.01.2013, 18:01
Antworten: 2.677
Hits: 831.941
Erstellt von ohne name
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das beruhigt mich! :)

Mein "größtes" Problem ist im Moment, dass es mit der FS nicht so schnell geht, wie ich das gerne hätte und die auch mit der Zweiradtheorie erst im Februar wieder anfangen....
Forum: Motorrad Allgemein 04.01.2013, 17:40
Antworten: 2.677
Hits: 831.941
Erstellt von ohne name
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke, Opa! Für das Willkommen und die Antwort! :D

Dann traut man sich bei höherer Geschwindigkeit auch die Füsse auf die Rasten zu stellen? Hab nämlich heute mal probeweise mit der...
Forum: Motorrad Allgemein 04.01.2013, 17:01
Antworten: 2.677
Hits: 831.941
Erstellt von ohne name
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen,

ich hoffe, der Thread lebt noch. :D

Ich habe mich jetzt vor kurzem in der FS angemeldet (endlich ;-), hatte aber aufgrund des Wetters noch keine Fahrstunde. Dafür hab ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu