Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mordred
Forum: Bekleidung 27.02.2013, 15:24
Antworten: 53
Hits: 16.394
Erstellt von mordred
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

:D also ich hab damit garkeine probleme!!! vlt hast du nur nen doofen erwischt!
Forum: Bekleidung 27.02.2013, 09:18
Antworten: 53
Hits: 16.394
Erstellt von mordred
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

ich hab mir die geholt, hatte noch ein paar punkte auf meiner funcard und hab dann noch 38€ bezahlt!

HELD AIR STREAM - Louis - Motorrad & Freizeit...
Forum: Bekleidung 23.02.2013, 11:46
Antworten: 53
Hits: 16.394
Erstellt von mordred
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

ich hab ja nicht geschrieben er soll sich leder kaufen ;)

dass das mit dem "kein gutes gefühl" nicht auf fakten beruht erklärt sich ja von selbst! aber ich denke, dass man mit nem guten gefühl...
Forum: Bekleidung 23.02.2013, 10:45
Antworten: 53
Hits: 16.394
Erstellt von mordred
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

ich finde das thema markenklamotten sehr interessant! ich hatte erst einen probiker helm und hatte einfach kein gutes gefühl! ich habe mich dann für einen shoei xr1100 entschieden! hätte auch einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu