Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AWO-Much
Forum: Motorrad Allgemein 07.02.2013, 14:41
Antworten: 19
Hits: 5.485
Erstellt von AWO-Much
AW: Der Sound ist wichtig beim Neustart

Hallo Friends; also den Tipp von Kawa eine GN 250 zu kaufen, finde ich prima. Alles im passenden Rahmen ist damit möglich. Nun hätte ich aber noch gern gewußt, ob es außer der Suzi noch andere Typen...
Forum: Motorrad Allgemein 03.02.2013, 07:36
Antworten: 19
Hits: 5.485
Erstellt von AWO-Much
AW: Der Sound ist wichtig beim Neustart

Hallo, wiederum vielen Dank für die interessante Diskussion. Also den Lappen habe ich seit 1965, damals Klasse 1. Dazu hatte ich noch die 2 und konnte somit fast alles fahren. Mit einer DKW RT 350...
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2013, 17:06
Antworten: 19
Hits: 5.485
Erstellt von AWO-Much
AW: Der Sound ist wichtig beim Neustart

Hallo und vielen Dank für den Tipp. Was das Alter angeht, so habe ich einen Kumpel, der ist im 79 zigsten und fährt nach Herzinfarkt, Schlaganfall und Darmkrebs (operiert) seine 200er Suzi. Ein Auto...
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2013, 09:57
Antworten: 19
Hits: 5.485
Erstellt von AWO-Much
Der Sound ist wichtig beim Neustart

Mit 70 Jahren habe ich mich von meiner aufwändig restaurierten AWO-S getrennt. Das Hüftgelenk konnte die Belastungen beim Kickstarter nicht mehr schmerzfrei aushalten.:traurig: Nun suche ich eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu