Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chris H
Forum: Motorradtechnik 14.08.2013, 19:07
Antworten: 7
Hits: 5.017
Erstellt von Chris H
AW: Kupplung schleift beim Fahren

Hi, danke für die Hilfe, auch wenns schwer über Internet zu beurteilen ist. Leider versteh ich nicht so wahsinnig viel von Motorradtechnik, aber ich bin immer wissbegierig und lernfähig.
...
Forum: Motorradtechnik 09.08.2013, 19:11
Antworten: 7
Hits: 5.017
Erstellt von Chris H
AW: Kupplung schleift beim Fahren

Also mein letzter Ölwechsel ist ca. 1 Monat her. Daran kanns nicht wirklich liegen. Das Geräusch ist nicht im Leerlauf, nur wenn ein Gang eingelegt ist.

Ich glaue mittlerweile, dass die Erklärung...
Forum: Motorradtechnik 05.08.2013, 19:01
Antworten: 7
Hits: 5.017
Erstellt von Chris H
AW: Kupplung schleift beim Fahren

Hm also ich hab jetzt mehrfach das Spiel am Hebel vergrößert bzw. verkleinert. Aber es hat sich immer noch nix geändert. Hat noch jemand einen Tipp? Sonst muss ich wohl ne Werkstatt aufsuchen:eek:
Forum: Motorradtechnik 28.07.2013, 15:10
Antworten: 7
Hits: 5.017
Erstellt von Chris H
AW: Kupplung schleift beim Fahren

Das werde ich mal prüfen, also Spiel ist zwar da, aber vielleicht ja nicht genug, vielen Dank für den Tipp.
Forum: Motorradtechnik 27.07.2013, 16:20
Antworten: 7
Hits: 5.017
Erstellt von Chris H
Kupplung schleift beim Fahren

Hallo Leute,
lang ist es her, dass ich mich hier mal gemeldet habe, aber ic hhab im Moment einfach tierisch viel um die Ohren auf der Arbeit und daher kaum noch Freizeit, um mich mit meinem...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu