Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Markok
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 12.03.2013, 15:36
Antworten: 11
Hits: 5.556
Erstellt von Markok
AW: Sporttourer mit dem Hang zum Sportlichen!

Ja das kann ich ja auch, ich wollte eigentlich auch keine konkreten Vorschläge, sondern eher eine Auswahl an Modellen, die sportlich aussehen aber dennoch für einen großen Mensch länger fahrbar sind...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 12.03.2013, 15:21
Antworten: 11
Hits: 5.556
Erstellt von Markok
AW: Sporttourer mit dem Hang zum Sportlichen!

Danke Dir! :) Also was ich noch dazu sagen sollte, es sollte max. im Umkreis von 200 km von 69469 entfernt sein, da ich sie ja auch PRobe fahren will ;). Du fährst selbst eine GSF1200 und da du...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 12.03.2013, 15:12
Antworten: 11
Hits: 5.556
Erstellt von Markok
AW: Sporttourer mit dem Hang zum Sportlichen!

Die Bandit, oder sehe ich das falsch :D ? Ah, dann sollte sie doch ABS haben? Zumindest in der Bezeichnung steht WVCB hinten dran :D
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 12.03.2013, 15:10
Antworten: 11
Hits: 5.556
Erstellt von Markok
AW: Sporttourer mit dem Hang zum Sportlichen!

Danke für eure Antworten :) Ja die schaut auch super aus und mit Garantie etc. nicht schlecht. Jedoch hat die kein ABS :/
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 12.03.2013, 11:03
Antworten: 11
Hits: 5.556
Erstellt von Markok
Cool Sporttourer mit dem Hang zum Sportlichen!

Hallo Leute,
ich bin neu hier und auch im Motorrad Business bin ich neu. Ich suche derzeit eine Maschine für mich. Meine Freundin kennt sich sehr gut mit Motorrädern aus und hat mir zu einer...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu