Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Teufelchen88
Forum: Motorrad Allgemein 27.02.2014, 09:39
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von Teufelchen88
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Auf jeden Fall das ganze erstmal langsam angehen. Es liegt noch immer Sand, Salz und vielleicht auch Split auf der Straße. Zudem werden Reifen noch nicht so schnell warm.
Auch an das Fahrgefühl...
Forum: Motorrad Allgemein 06.07.2013, 07:16
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von Teufelchen88
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hier sieht man wie das aufm Seitenständer gemeint ist:
CBR / Honda / Motorrad drehen.avi - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=p-wx9AY5hL8)
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2013, 15:25
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von Teufelchen88
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich zähle mich mit 2,5 Jahren Führerschein auch noch zu den Anfängern (man lernt ja nie aus). Ich habe meine Füsse bzw die Ballen auch immer auf den rasten. Besseres Gefühl. Kann das nicht ab mittig...
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2013, 17:07
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von Teufelchen88
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Neue Reifen sind echt nicht schlimm. Vorsichtig sein aber keine Angst vor haben. Das mit dem Visier... Naja ich mach es auch immer sofort runter weil auch bei 30 km/h kleine fliegen usw ins Auge...
Forum: Motorrad Allgemein 04.05.2013, 20:11
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von Teufelchen88
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Geht alles locker hier :-)
Es heisst ja auch Fahranfänger tauschen sich aus. Kann ja jeder anders machen so wie er oder sie es am besten kann.
Ich sehe mich auch noch als Anfänger (2,5 Jahre...
Forum: Motorrad Allgemein 04.05.2013, 12:32
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von Teufelchen88
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Bücher bringen bei Fahranfängern nix und das einknicken vorn ist nicht vorhanden wenn man es gefühlvoll macht. Hab eigentlich auch nur die Vorderbremse und die Kupplung gebraucht. Gas geben wenn nur...
Forum: Motorrad Allgemein 03.05.2013, 09:47
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von Teufelchen88
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich glaube das wird sowieso jedem anders erklärt. Ich dürfte zum Beispiel bis kurz vor der Prüfung die hintere Bremse gar nicht anrühren. Alles nur mit der Vorderbremse. Auch den...
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2013, 18:40
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von Teufelchen88
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Als ich meine erste autobahnfahrt in der FS hatte war ich auch total aufgeregt aber: Autobahn war ziemlich leer da war ich schonmal froh und wurde lockrer. Hab dann Gas gegeben und so langsam kamen...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu