Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Speedy90
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2013, 20:20
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Uh man das war eine Fahrt heute, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!

In der Fahrschule bin ich eine CB500F gefahren und nun auf die CBF 600 SA zu steigen, echt merkwürdig. Kam mir extreeem...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2013, 20:44
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich habs geschaffftt!!!
PRÜFUNG HEUTE BESTANDEN!! =D *jubeljieppieeh*

Jetzt muss ich sie nur noch anmelden und dann kann es am Wochenende looooss geeeheen!!! =D

Es lief alles super, ich musste...
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2013, 18:55
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Na das klingt doch klasse sporty52!!!

Da freue ich mich aber für dich, dass es jetzt besser läuft!
Man glaubt gar nicht, wie viel vom Fahrlehrer abhängt. Gut, dass du den alten Idioten los bist!...
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2013, 19:02
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Klecks die Schuhe sind schon cool, hab damit vorhin auch erst wieder wen gesehen.
Ich könnte die auch gebrauchen, aber hab mir letzten Herbst erst meine Stiefelz gekauft, das wäre ja irgendwie zu...
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2013, 18:58
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also ichdereric und Opa, jetzt werdet ihr aber frech =P

Mein Fahrlehrer nennt das Ding Beleuchtungsfahrt, ich hab auch immer Nachtfahrt gesagt aber er hat immer wieder auf Beleuchtungsfahrt...
Forum: Motorrad Allgemein 03.06.2013, 20:40
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

hihihi sporty52, ich bin auch richtig neidisch auf das geile Wetter :D

Es sieht wohl so aus, sollte ich die Prüfung schaffen, dass mein Mopped noch in der Werkstatt ist, wenn ich schon bestanden...
Forum: Motorrad Allgemein 02.06.2013, 16:10
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@sporty52

Den langsamen Slalom habe ich noch nicht gemacht, der kommt Dienstag zusammen mit der Beleuchtungsfahrt. Ich hab nur im 30 Km/h Slalom perfekt abgeschnitten, was mich selbst überrascht...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2013, 11:46
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Wenn ich das hier so lese, dann finde ich mich absolut wieder mit der Prüfungsangst :D

Ich hatte gestern mein erstes "Hütchenspiel" mit meinem Fahrlehrer und es lief erstaunlich gut. Der lange...
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2013, 09:52
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das könnte gut sein Claire, dass ich zu früh hochschalte.
Hab da mal genauer drüber nachgedacht und ich glaube du hast recht.

Und, dass ich am Gasgriff drehen oder einkuppeln soll... danke für...
Forum: Motorrad Allgemein 13.05.2013, 20:58
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Bin heute in der Fahrstunde zum ersten Mal getauft worden. Es hat richtig geschüttet und ich hatte Angst zu fahren in den Kurven. Kann das gar nicht einschätzen, ab wann das Möppi ausbricht bei Regen...
Forum: Motorrad Allgemein 01.04.2013, 18:40
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

TopGun da hab ich jetzt gleich mal einen Thread mit "Tipps & Tricks" erstellt. Vielleicht kannst du ihn ja bei Gelegenheit auch etwas erweitern =)
Forum: Motorrad Allgemein 31.03.2013, 22:12
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Klasse, danke für den Link! =)

So schnell wie der Rennfahrer werde ich wohl nicht fahren, nein ;-)
Vorerst zumindest nicht ;D
Forum: Motorrad Allgemein 31.03.2013, 20:43
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich habe jetzt schon öfters bei YouTube gesehen, dass die Motorräder
plötzlich so anfangen zu schlingern und die Fahrer irgendwann runterfallen.

Wenn es losgeht mit Schlingern - YouTube...
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2013, 15:42
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke dir!

Ich werde deinen Tipp beherzigen und bin gespannt ;-)
Mir tun die Hütchen jetzt schon leid :D
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2013, 14:32
Antworten: 2.677
Hits: 831.238
Erstellt von Speedy90
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ihr Lieben,

bin gerade frisch registriert und auf diesen Thread gestoßen.

Ich bin 22 Jahre alt, weiblich und habe den Winter mit meiner Theorieprüfung verbracht. Ich warte nun gespannt...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu