Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorrad Allgemein 02.04.2013, 19:39
Antworten: 11
Hits: 6.339
Erstellt von ichdereric
AW: Suzuki GSX-R 750W drosseln? Hilfe!

Bitte, das Internet hat mir ja dabei geholfen. Daß Dein Motorradhändler noch mal recherchiert hat, und nicht gleich zum Tagesgeschäft übergegangen ist, find ich eigentlich gut. Und daß es keine...
Forum: Motorrad Allgemein 02.04.2013, 18:28
Antworten: 11
Hits: 6.339
Erstellt von ichdereric
AW: Suzuki GSX-R 750W drosseln? Hilfe!

Wenn es eingetragen ist, kann es Dir egal sein. Immerhin hat Dir DER Händler, über den Du hier schimpfst, ja jetzt weiter geholfen. Und der DEKRA-Prüfer hilft Dir letztendlich auch. Solange man Dir...
Forum: Motorrad Allgemein 02.04.2013, 15:40
Antworten: 11
Hits: 6.339
Erstellt von ichdereric
AW: Suzuki GSX-R 750W drosseln? Hilfe!

Und warum fragst Du nicht den, der die gelbe Suzi im Internet verkauft? Vielleicht hat er bereits schon so ein Schreiben. Das steckt man durch das Fax, und gut ist es. Suzuki will dafür evtl. Geld.
...
Forum: Motorrad Allgemein 02.04.2013, 12:59
Antworten: 11
Hits: 6.339
Erstellt von ichdereric
AW: Suzuki GSX-R 750W drosseln? Hilfe!

Und, hast Dich noch an die andere Adresse gewendet?
TÜV fragen, ist eigentlich immer gut, und kostet nichts.

Und wenn es Dich tröstet: Eine 35 kW-Drossel hätte Dir vor 3 Monaten nichts genutzt......
Forum: Motorrad Allgemein 02.04.2013, 12:15
Antworten: 11
Hits: 6.339
Erstellt von ichdereric
AW: Suzuki GSX-R 750W drosseln? Hilfe!

Hallo,
ruf mal bei /www.alphatechnik.de an: 08036 - 300720

Im Onlineshop sind zwar nur GR7BA und GR7BB, aber vielleicht können die Dir weiterhelfen, bzw. Dich aufklären. Sind recht kompetent.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu