Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 14:00
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von ichdereric
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Ich hab´ die "S" da. Die hat ´nen Hauptständer... ;)
Es geht auf dem Seitenständer sicher auch. Die Soße läuft dann aber am Schluß quer am Motorblock entlang, und verteilt sich auf dem Auspuff (kann...
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 13:32
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von ichdereric
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Na ja, wenn der Meister mitschraubt, wird´s schon schief geh´n...:D

Also: Motorrad warm fahren, dann auf´n Haupständer. Wenn Du keine Werkstatt mit abwischbaren Boden hast, leg eine...
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 13:18
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von ichdereric
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Edit: Mei, seids Ihr wieder schnell....:D
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 13:17
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von ichdereric
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Also, ich finde bei LOUIS nur den Ölfilter von Champion für Dein Motorrad. Und das ist ein Markenhersteller. Und bei 8,99 Euro würde ich auch nicht "spazieren-fahren" ob ich einen Billigeren finde....
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 12:06
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von ichdereric
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Große Glaubensfrage... Eine mit Fakten ummauerte Aussage habe ich bisher nirgends wo gelesen.
Wenn Du ein teueres Öl kaufen willst, aber trotzdem sparen möchtest: Das Grand Prix von Castrol in der...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu