Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorrad Allgemein 17.03.2014, 08:38
Antworten: 21
Hits: 7.176
Erstellt von ichdereric
AW: 200PS auf 15 PS drosseln

Bei 6-7 Motorrädern auf dem Markt, die an der 200 PS - Grenze nagen, kann man schon mal den Überblick verlieren...:D Nur dumm, daß die Motoren "ein bischen" zu groß sind...:D
Nee, mal im Ernst: Die...
Forum: Motorrad Allgemein 15.03.2014, 17:28
Antworten: 21
Hits: 7.176
Erstellt von ichdereric
AW: 200PS auf 15 PS drosseln

Das nächste Mal schreiben wir einfach: "Klar geht das! Neulich erst eine Hayabusa gedrosselt. Man war das ein Akt, bis die Stützräder eingetragen waren... :D"
Forum: Motorrad Allgemein 15.03.2014, 09:49
Antworten: 21
Hits: 7.176
Erstellt von ichdereric
AW: 200PS auf 15 PS drosseln

BTW: Falls die Frage wirklich ernst gemeint war, und Du das tatsächlich nicht wußtest:
Schau bei Deiner Fahrschule vorbei, und kauf Dir dort ein Lehrbuch, und lies es durch. Wenn nicht mal das...
Forum: Motorrad Allgemein 15.03.2014, 09:31
Antworten: 21
Hits: 7.176
Erstellt von ichdereric
AW: 200PS auf 15 PS drosseln

Der A1-Führerschein ist auf 125 ccm beschränkt. Wenn Du da eine Kiste mit 200 PS findest, laß es mich wissen. Die will ich haben!:D
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu