Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2014, 11:49
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von ichdereric
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Na dann doch lieber ein anerkennendes Wort von der Kanzlerin, daß man das Strafmaß annimmt, und so reumütig ist... Und vom Strafmaß her, kann man dann bei einer Ordnungswidrigkeit im Straßenverkehr,...
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2014, 18:53
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von ichdereric
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Na ja, ich denke, das wissen die, die ihren Unmut hier äußern, schon auch. Aber manchmal tut´s halt auch gut, verbal, bzw. virtuell, Dampf abzulassen.
Ist schon klar, daß deswegen kein Sack Reis...
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2014, 09:37
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von ichdereric
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Hier ein nicht ganz neuer Zeitungsartikel zum Thema "blitzdingsen":
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2014, 20:34
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von ichdereric
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Braucht man dann für jedes Motorrad ´nen anderen Helm? Oder alle Kennzeichen auf einen Helm? Ich bin ja schon mal froh, wenn ich die richtigen Fahrzeugpapiere dabei habe... :D
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2014, 19:33
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von ichdereric
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Die waren aber auch früher längs in Fahrtrichtung über dem Vorderrad montiert. Da ist heutzutage eh kein Platz mehr. Und mit früher mein ich so weit früher, da hatte noch nicht mal Opa ´nen Schein......
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2014, 14:42
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von ichdereric
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Na ja, das Thema "pro & kontra zu Geschwindigkeitskontrollen" ist ja auch irgendwie altbekannt... ;)
Einfach nicht erwischen lassen. Entweder durch Einhaltung der Höchstgeschwindigkeit, durch eine...
Forum: Motorrad Allgemein 16.04.2014, 08:35
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von ichdereric
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

So lange genug Traktoren ´rum fahren... Alles kein Problem...
https://www.youtube.com/watch?v=rpE0RDXshMc
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu