Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorradtechnik 23.05.2014, 20:08
Antworten: 30
Hits: 17.167
Erstellt von ichdereric
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Sitzbank runter. Zwischen Batterie und Sitzbankscharnier sind zwei Kästchen. Auf dem Einen steht FUSE. Das Andere ist die CDI.
Allerdings kann man die Funktion nur testen, wenn man sie mit einer...
Forum: Motorradtechnik 21.05.2014, 18:50
Antworten: 30
Hits: 17.167
Erstellt von ichdereric
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Ich hab´s laut 3. Posting so verstanden, daß er nur eine Sichtprüfung der Stecker und Kabel vorgenommen hat (nur der Kupplungsschalter wurde überbrückt). Da die Bandit noch ´nen Vergaser hat, hört...
Forum: Motorradtechnik 21.05.2014, 18:26
Antworten: 30
Hits: 17.167
Erstellt von ichdereric
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Hmm, schon klar soweit... Ich versteh nur nicht, wie ein kleiner Elektromotor, der die Kurbelwelle in Bewegung setzt, und damit den Motor zum Laufen bringt (Haben die in den Schwarz/Weiß-Filmen immer...
Forum: Motorradtechnik 21.05.2014, 18:06
Antworten: 30
Hits: 17.167
Erstellt von ichdereric
AW: bandit gsf600 springt nicht an

An der Seite, an der der Seitenständer ist, hinknien. Der große Motordeckel unter den Zylindern fällt Dir sicher auf. Auf ein Uhr (quasi hinter den Zylindern) ist ein längliches rundes Metallgehäuse...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu