Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Kaufberatung 20.07.2015, 13:31
Antworten: 21
Hits: 8.694
Erstellt von ichdereric
AW: Einsteiger in Klasse A

Hab auch immer nur Erfahrung mit den Verkäufern, oder den Käufern gemacht. Und die sind ganz individuell, und nicht vom Portal abhängig.
Forum: Kaufberatung 20.06.2015, 18:10
Antworten: 21
Hits: 8.694
Erstellt von ichdereric
AW: Einsteiger in Klasse A

Wäre auch aus logistischen Gründen gar nicht möglich. Stell Dir mal vor, ein Prüfer wird krank. Dann kommt ein Anderer... Anderes Beispiel: Ein Prüfer wird während der Prüfung in einen Unfall...
Forum: Kaufberatung 20.06.2015, 18:00
Antworten: 21
Hits: 8.694
Erstellt von ichdereric
AW: Einsteiger in Klasse A

Ich hab eher gemeint, was angekreuzt ist. Aber egal. Einspruchsmöglichkeiten hast Du keine, das ist richtig. Eine neue Bestimmung, daß der Prüfer nach nicht bestandener Prüfung wechselt, gibt es...
Forum: Kaufberatung 18.06.2015, 14:44
Antworten: 21
Hits: 8.694
Erstellt von ichdereric
AW: Einsteiger in Klasse A

Ich denke mal, Du hast Dir nur einen Teil Deiner Fehler gemerkt, Sebi, und zwar einen Unwesentlichen. Wird meist am Schluß erwähnt, und dadurch merkt man sich den auch am Ehesten. Aber Du kannst ja...
Forum: Kaufberatung 11.05.2015, 12:54
Antworten: 21
Hits: 8.694
Erstellt von ichdereric
AW: Einsteiger in Klasse A

Hallo Sebi, das meinte ich damit. Damit fällt also tourentauglichkeit, und Alltagsbetrieb nicht so in´s Gewicht, oder?
Also, bei Deiner ersten Preisvorstellung bist Du im 600er - 650er Bereich bei...
Forum: Kaufberatung 10.05.2015, 11:14
Antworten: 21
Hits: 8.694
Erstellt von ichdereric
AW: Einsteiger in Klasse A

Vielleicht auch mal die Verwendung des Krads erörtern (Siehe auch die Kaufberatungsliste hier).
Zwischen Z, Bandit, GSXF, CBF, XJ, etc. ist in Deinem Preissegment vieles möglich, und jeder wird Dir...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu