Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2015, 23:37
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von ichdereric
AW: Auspuff < Schall

Na ja, so lang´s funktioniert, is das doch schön...:D
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2015, 23:28
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von ichdereric
AW: Auspuff < Schall

Na ja, bei der polizeilichen Messung darfst ja 5 dB drüber sein. Warscheinlich bewegst Du Dich in diesem Rahmen.
Forum: Motorrad Allgemein 08.06.2015, 15:53
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von ichdereric
AW: Auspuff < Schall

Immer diese Rettungswagen... Verstopfen immer die Durchfahrt für Motorradfahrer...:D:D:D
Forum: Motorrad Allgemein 08.06.2015, 08:20
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von ichdereric
AW: Auspuff < Schall

Den Orginalplastik-luftfilterkasten aus Carbon nachbauen lassen, mit größeren Ansaugstutzen. Da konnte die CBR endlich vernünftig atmen... (in Zusammenhang mit einem Motortuning).
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2015, 11:58
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von ichdereric
AW: Auspuff < Schall

Ähm, nur mal zur, leider unphysikalischen Anmerkung (Ich fand Chemie immer besser, da ging´s wenigstens mal zur Sache...;)):
Also, Bleche werden schon lang nicht mehr im Auspuff verwendet. Man hat...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2015, 21:43
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von ichdereric
AW: Elektr-Motorrad ??? sollte das die Zukunft sein

Wie gesagt, die BMW hab ich gehört, gut 50 m weg. Die Kawasaki war neben mir. Beides um die 120 km/h.
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2015, 17:38
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von ichdereric
Auspuff < Schall

Gestern fast eine alte Ninja weggeräumt. Folgende Situation: Auf der Autobahn; Fahrstreifen von einer anderen Autobahn führt zu der Autobahn auf der ich mich (mit Kundschaft) befinde, und wird dort...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu