Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Kaufberatung 24.07.2015, 10:54
Antworten: 24
Hits: 7.607
Erstellt von ichdereric
AW: Monster s4rs vs. s4r Testastretta

Na ja, wenn er ein bischen weiter fährt, und sich nicht an der Farbe stört, wäre das das Moped, das ich anschauen würde, nachdem ich mit dem Besitzer am Telefon geredet habe, und der mir seriös...
Forum: Kaufberatung 24.07.2015, 10:38
Antworten: 24
Hits: 7.607
Erstellt von ichdereric
AW: Monster s4rs vs. s4r Testastretta

Hier kannst Du u.A. sehen, was beim KD wann alles gemacht sein sollte:
Google-Ergebnis für http://www.svrider.de/Homepage/SV1000FAQ/SV1000FAQ_gamma_sv_von_rechts_gross.jpg...
Forum: Kaufberatung 24.07.2015, 10:09
Antworten: 24
Hits: 7.607
Erstellt von ichdereric
AW: Monster s4rs vs. s4r Testastretta

Du hast noch 2Tausend Km bis zum 18tausender KD. Wenn der 12er (Großer KD mit Ventile) aber in der Werkstatt gemacht wurde (Mich machen solche "Wartungsmaterial vorhanden"-Angaben immer ein bischen...
Forum: Kaufberatung 24.07.2015, 07:55
Antworten: 24
Hits: 7.607
Erstellt von ichdereric
AW: Monster s4rs vs. s4r Testastretta

So nen zusammen gebastelten Hobel, wie die SV in dem Angebot, würde ich nicht mal anschauen.
KZ steht zu steil, Rückstrahler fehlt. Typischer "Heizerumbau" (Wenn ich dann schon les, daß sie sich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu