Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 18:24
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von ichdereric
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Aber bevor ich dafür Geld ausgeb, würd ich gleich nen anderen KZ-Halter kaufen.
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 18:19
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von ichdereric
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Dafür gibt´s Platten. Nennen sich Blinkerabdeckungen. Nimmt man auch, wenn man die Miniblinker an eine Verkleidung schraubt.
...
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 16:51
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von ichdereric
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Is etz egal, daß das ein anderer Halter und Kellermänner sind. Aber so wird´s gemacht. Der Blinker wird an den KZ-Halter geschraubt, ohne Manschetten, oder Ähnliches.
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 13:00
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von ichdereric
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Wozu brauchst Du Adapterplatten? Die Blinker werden doch in die vorgebohrten Löcher geschraubt. Jeder Blinker hat dafür eine Mutter.
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 12:59
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von ichdereric
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Die Fläche ist m.W. nach zu klein. Der Rückstrahler hat ein e-Zeichen, weil er eine bestimmte Fläche aufweißt. Aber ab welcher Größe er das bekommt, steht nicht in der StVZO, daher kann ich´s Dir...
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 11:38
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von ichdereric
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Ach ja, ich würde auch eher einen schwarzen Halter nehmen. Allerdings kostet das Oxidieren i.d.R. um nen 20er bei einem regionalen Handwerksbetrieb. Oder eben lackieren, was bei der filigranen Form...
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 11:31
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von ichdereric
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Christoph, der darf auch über dem KZ sein, wenn da noch Platz bis zu den Rücklichtern ist. Beim Anbau in der Nähe vom Schwingenlager, wie schon gesehen, würde ich erst beim TÜV nachfragen. Derjenige,...
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 09:42
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von ichdereric
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Zu Deinen anderen Frage: Metisse ist ein hochwertiger Anbieter. Aufgrund der vielen Motorradmodelle, die es gibt, macht sich aber kein Hersteller die Mühe, jeden Träger an jedes Motorrad...
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 09:36
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von ichdereric
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Die Löcher, die oben sind, entsprechen den Orginalanschraubpunkten. Und das ist meistens schon alles, was paßt... ;)
Du brauchst dazu noch einen Rückstrahler. Es gibt t-förmige Halter mit dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu