Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorrad Allgemein 31.08.2016, 19:47
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von ichdereric
AW: Der Gruß

Bogus, jemanden der so voller Vorurteile ist, wie Du, der meint, er hat die Menschenkenntnis mit Löffeln gefressen, dem muß sich doch niemand erklären, oder?
Aber es ist schon interessant... Nach...
Forum: Motorrad Allgemein 30.08.2016, 14:44
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von ichdereric
AW: Der Gruß

Bogus, wenn Du den Status erreicht hast, mir zu sagen, worüber ich nachdenken soll, und welche Meinung ich Deiner Meinung nach haben darf, dann laß ich es Dich wissen.
Bis dahin: Reich mir mal das...
Forum: Motorrad Allgemein 22.08.2016, 08:54
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von ichdereric
AW: Der Gruß

Ähm ja, hätte ja auch gern den Luxus mit dem Moped zur Arbeit zu fahren. Aber wenn man den Dienstwagen nach Hause nehmen kann, wär man ja doof, wenn man´s nicht täte... Ganz zu schweigen vom...
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2016, 20:21
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von ichdereric
AW: Der Gruß

Ich stell mir das gerade in China vor... Ob die sich Alle grüßen...?
https://www.youtube.com/watch?v=4dwcOaPrLbc
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2016, 14:40
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von ichdereric
AW: Der Gruß

Gegenfrage: Sollten sich dann auch alle Autofahrer grüßen...?:D
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu