Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Groll
Forum: Motorrad Allgemein 03.04.2013, 09:37
Antworten: 11
Hits: 6.339
Erstellt von Jan Groll
AW: Suzuki GSX-R 750W drosseln? Hilfe!

okay, okay, akzeptiert :D
Für mich brach nur gestern eine Welt zusammen, als der Vertragshändler mir am Telefon in ziemlich trockenen Tonfall mitgeteilt hat, meine Maschine sei nicht drosselbar und...
Forum: Motorrad Allgemein 02.04.2013, 19:00
Antworten: 11
Hits: 6.339
Erstellt von Jan Groll
AW: Suzuki GSX-R 750W drosseln? Hilfe!

Nein nein, der Verkäufer des Motorrads und der "Motorrandhändler meines Vertrauens" sind zwei verschiedene Leute ;) Gekauft wurde das Motorrad von einer Privatperson, die die Maschine selbst auch nur...
Forum: Motorrad Allgemein 02.04.2013, 16:37
Antworten: 11
Hits: 6.339
Erstellt von Jan Groll
AW: Suzuki GSX-R 750W drosseln? Hilfe!

Der "Motorradhändler meines Vertrauens" (Ironie, Ironie...) hat sich noch mal bei mir gemeldet. In der Tat hat er einen DEKRA-Prüfer aus der Tasche gezaubert, der das ganze wohl abnimmt. Er hat jetzt...
Forum: Motorrad Allgemein 02.04.2013, 14:57
Antworten: 11
Hits: 6.339
Erstellt von Jan Groll
AW: Suzuki GSX-R 750W drosseln? Hilfe!

Den Schein habe ich schon Ende Sommer / Anfang Herbst letzten Jahres gemacht, insofern bin ich nicht von der Prüfung betroffen, die die jetzigen Führerscheinanwärter betrifft.
Beim TÜV war ich auch...
Forum: Motorrad Allgemein 02.04.2013, 12:25
Antworten: 11
Hits: 6.339
Erstellt von Jan Groll
AW: Suzuki GSX-R 750W drosseln? Hilfe!

Okay, der Mensch von Alpha-Technik meint, ich soll zum TÜV gehen und in Erfahrung bringen, ob die auch eine andere Drossel abnehmen würden. Da es sich um ein Import-Fahrzeug handelt, gibt es keine...
Forum: Motorrad Allgemein 02.04.2013, 11:32
Antworten: 11
Hits: 6.339
Erstellt von Jan Groll
Ausrufezeichen Suzuki GSX-R 750W drosseln? Hilfe!

Hallo!
Vor kurzem habe ich mir eine Suzuki GSX-R 750W BJ. '95 gekauft. Leider hat der Verkäufer verpennt mir mitzuteilen, dass es sich bei der Maschine um einen Re-Import handelt. Heute war ich nun...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu