Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lui
Forum: Kaufberatung 28.03.2014, 14:24
Antworten: 29
Hits: 6.540
Erstellt von Lui
AW: Welches Motorrad ist das richtige für mich?

Eine absolut berechtigte Frage.http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0016.gif (http://www.smiliesuche.de/daumen-hoch/)
Forum: Kaufberatung 28.03.2014, 14:18
Antworten: 29
Hits: 6.540
Erstellt von Lui
AW: Welches Motorrad ist das richtige für mich?

Motorräder haben nichts auf Wald und Felwegen zu suchen.
Das Wild wird eh schon genug von der intensiven Landwirtschaft vertrieben,da müssen nicht auch noch ein paar durchgeknallte Biker die...
Forum: Kaufberatung 06.03.2014, 21:04
Antworten: 29
Hits: 6.540
Erstellt von Lui
AW: Welches Motorrad ist das richtige für mich?

Angaben kann ich nur über Maschinen machen auf denen ich selbst gesessen habe und die in unsrem Club laufen.
Da wäre denn noch die Kawasaki 650 Travel mit ABS,deren beiden Besitzer damit sehr...
Forum: Kaufberatung 06.03.2014, 13:57
Antworten: 29
Hits: 6.540
Erstellt von Lui
AW: Welches Motorrad ist das richtige für mich?

Nun die 600ter Susi kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Die Bremsen sind m.E.relativ schwach und die Schweißnähte ziemlich unsauber.Über 130 springt einem der Motor förmlich ins Gesicht.
Ebenso ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu