Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: justforfun
Forum: Motorrad Allgemein 07.05.2013, 19:53
Antworten: 4
Hits: 2.383
Erstellt von justforfun
AW: Passt die Ktm 620 zu mir oder eher nicht?

Allerdings muß ich sagen, dass es für eine Enduro nichts Ungewöhnliches ist, dass man nicht mit beiden Beinen auf den Boden kommt. Mein vorletztes Mopped war ne Husaberg FE 650 und ich bin gerade mal...
Forum: Motorrad Allgemein 07.05.2013, 19:45
Antworten: 4
Hits: 2.383
Erstellt von justforfun
AW: Passt die Ktm 620 zu mir oder eher nicht?

Weiss nicht, ob das Mopped (wenn offene Leistung) für einen Fahranfänger das Richtige ist....Wenn dir die Sitzhöhe zu hoch sein sollte, kann man doch mit Sicherheit das Federbein einstellen und die...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu