Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 88
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sporty52
Forum: Motorrad Allgemein 28.05.2014, 19:27
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Streit war vielleicht der falsche Ausdruck. Jeder so, wie er es mag und sich wohl fühlt.
Da wirst du mir sicher Recht geben denke ich.
Forum: Motorrad Allgemein 27.05.2014, 19:13
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hannes, du sprichst mir aus der Seele. Alle tragen dasselbe Risiko, egal welche Kleidung. Wem es was gibt, mit viel PS um die Kurven zu sprinten und er sein Bike beherrscht, soll bitte alles an...
Forum: Motorrad Allgemein 27.05.2014, 16:29
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich kann mich ja immer wieder darüber amüsieren, wie leicht die Gemüter bei so einem Thema hochkochen. Und ja, ich hab mir mal die Mühe gemacht und mich mit einem Rettungssani darüber unterhalten -...
Forum: Motorrad Allgemein 23.05.2014, 16:14
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Goosen, tolles Bike, herzlichen Glückwunsch.
Ob Jet- oder Integralhelm solltest du allein entscheiden. Du musst dich damit wohl fühlen. Sicher spricht rein von der Sicherheitsseite alles für den...
Forum: Motorrad Allgemein 07.04.2014, 16:29
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Julez,
auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D
und allzeit gute Fahrt.

@Sassi

Das Gefühl kenn ich sehr gut, wenn der Kopf nicht mitmachen will und dieses...
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2014, 18:47
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Madeleine,

Direct Line ist günstig, bin ich mit dem Auto. Motorrad hab ich bei der VGH weil die DirectLine meine nicht Vollkasko versichern wollten.
Tarife musst du im einzelnen erfragen....
Forum: Motorrad Allgemein 06.03.2014, 17:39
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Keine Sorge Angie, den hatte ich auch, aber das vergeht ganz schnell wieder und dann fragt man sich hinterher, was einem da solches Muffensausen gemacht hat. Also rauf aufs Möp und einfach nur...
Forum: Motorrad Allgemein 05.03.2014, 20:09
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Na, da bin ich ja froh, dass ich das diese Saison noch nicht muss. Meine sind noch gut.
Ich hatte aber das Glück, dass meine Werkstatt mein Möp mit dem Hänger geholt hat als noch Schnee lag. Zwei...
Forum: Motorrad Allgemein 02.03.2014, 10:08
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Leute,

ich hab den Start in meine zweite Saison schon letztes Wochenende hinter mich gebracht. War die ersten zwei Kilometer noch ein wenig ungewohnt, aber dann siegte der Fahrspass wieder....
Forum: Motorrad Allgemein 27.10.2013, 18:19
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch ein paar schöne Tage.
Forum: Motorrad Allgemein 27.10.2013, 18:15
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

[QUOTE=Kat72;97625]Es ist an mehreren Sachen gescheitert. Ich war super aufgeregt, wir fuhren nicht als erstes zum Übungsplatz( oh Hilfe, ich soll nicht nach links abbiegen sondern rechts, was wird...
Forum: Motorrad Allgemein 25.09.2013, 19:20
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Krafla
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie!!!! Das mit dem Urlaub kenn ich. Mein Fahrlehrer ging gleich nach meiner nicht bestandenen ersten Praktischen für drei Wochen in Urlaub. Das...
Forum: Motorrad Allgemein 25.09.2013, 14:54
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Angie, ich geb dir Recht!!!!!!!! Die Saison ist fast zu Ende und alle scheinen in den vorzeitigen Winterschlaf abgetaucht zu sein.
Dieses Wochenende soll es hier im Norden auch nochmal einigermaßen...
Forum: Motorrad Allgemein 18.09.2013, 15:25
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Keine Panik Filou, das Wetter soll zum Wochenende besser werden - wenn man dran glaubt. Ist schon blöd, wenn nicht nur Wasser sondern auch noch Dreck auf der Strasse ist. Fahr also schön...
Forum: Motorrad Allgemein 10.09.2013, 13:52
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Da ich im Winter nicht fahre, meine Batterie aber innerhalb von 2 Wochen leergelutscht wäre wegen der Alarmanlage, lasse ich sie halt ständig an der Erhaltung. Laut meinem Schraube ist das überhaupt...
Forum: Motorrad Allgemein 08.09.2013, 11:05
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Leute,
was für ein Wochenende!!!!!!
Autofahrer können doch manchmal die totalen Blindfüchse sein. Am Freitag meinem Freund folgendes passiert. Der will bei mir in die Strasse einbiegen,...
Forum: Motorrad Allgemein 08.09.2013, 11:01
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ups, sorry Angie, hast natürlich recht, das ging an Connie. Aber ich glaube, die weiss schon, dass sie gemeint war.
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 09:42
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Leute, auf ins Wochenende!!!!!! Das Wetter ist ja nicht zu toppen und so werd ich mal wieder fahren, fahren, fahren.................

Zum Thema Saisonkennzeichen oder nicht: Auf keinen...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2013, 20:02
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Der schlimmste Fehler während der Fahrschulzeit???
Mitten im dicken Berufsverkehr an einer Ampel rechts abgebogen, schon ziemlich blöd vorher gestanden, keine Blickführung und schon sass ich auf...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2013, 16:00
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi Connie,

erfüll dir bloss deinen Traum und fahr wieder!!!!!!!!!!
Er hat doch sicher auch Hobbies, die du ihm nicht madig machst. Oder hat er Angst, dass du dann jede freie und sonnige Zeit mit...
Forum: Motorrad Allgemein 02.09.2013, 17:35
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Schick ein bisschen davon nach Norden!!!!!!!!!!
Hier herrscht schon seit zwei Tagen absolutes Sprühregen-Wetter. Nur die Gartenfreunde freuen sich.
Forum: Motorrad Allgemein 02.09.2013, 17:25
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Na, bei dem Wetter stellt sich die Frage ja auch gar nicht. Ist das ein Pieselwetter, da kann man nur Schnappatmung kriegen........brrrrrrrrrrr
Forum: Motorrad Allgemein 02.09.2013, 17:16
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Angie
grööööööööhl, in deinem Fall ist es wohl auch so. Kopf hoch, irgendwann ignoriest du die einfach. Bis dahin arbeite weiter an deiner Kette ;);););)
Forum: Motorrad Allgemein 02.09.2013, 15:04
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, die Sache mit dem Blick :D:D:D:D:D:D
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die blöden Slaloms. Kaum stimmte der Blick, klappte es auch mit den Hütchen............allerdings nicht immer....
Forum: Motorrad Allgemein 01.09.2013, 20:47
Antworten: 2.677
Hits: 831.383
Erstellt von sporty52
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Andrea,
herzlich willkommen hier im Forum!!!
Deine Gefühlslagen kenn ich, die hatte ich auch, nur fehlt das berühmt: ich schaff das nie!!!!!!!
Ist doch ein gutes Zeichen. Klar schaffst du...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 88

 
Gehe zu