Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Shozian
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2013, 21:28
Antworten: 15
Hits: 7.379
Erstellt von Shozian
AW: Richtiges Motorrad finden (worauf beim Kauf achten etc.)

Ich sag mal so ich war in den Winterferien für 20 Minuten und mit ca. 30 KM/H auf sowas ähnlichem wie hier (http://img.fotocommunity.com/Motorraeder/Gespanne/BMW-MIT-SEITENWAGEN-a18350194.jpg)...
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2013, 19:59
Antworten: 15
Hits: 7.379
Erstellt von Shozian
AW: Richtiges Motorrad finden (worauf beim Kauf achten etc.)

Also ich hab mich nochmal umgeschaut, da ich ja eigentlich kein Geld habe um die Reperatur einer R6 (falls sie mal umfällt) zu bezahlen, denke ich nun über eine Aprilia SR 125 nach. Diese ist ja...
Forum: Motorrad Allgemein 15.05.2013, 19:36
Antworten: 15
Hits: 7.379
Erstellt von Shozian
AW: Richtiges Motorrad finden (worauf beim Kauf achten etc.)

Ich habe gelesen in Europa darf man Motorräder (nur) auf die Hälfte ihrer PS Zahl drosseln. Nunja die meisten R6 Bikes die ich mir bis jetzt angeschaut habe haben so zwischen 90 und 130PS. Das wären...
Forum: Motorrad Allgemein 15.05.2013, 18:06
Antworten: 15
Hits: 7.379
Erstellt von Shozian
AW: Richtiges Motorrad finden (worauf beim Kauf achten etc.)

Nunja das Ding muss ja gedrosselt werden, da die max. PS Zahl für Fahranfänger 48PS beträgt.
Wie würdet ihr das mit dem Kauf handhaben? Eine R6 direkt beim Händler kaufen (sollte ja bei meinem...
Forum: Motorrad Allgemein 14.05.2013, 21:41
Antworten: 15
Hits: 7.379
Erstellt von Shozian
AW: Richtiges Motorrad finden (worauf beim Kauf achten etc.)

Also erstmal danke für die Antwort. Die Schutzkleidung bekomme ich von meinen Eltern gezahlt und ist somit schon mehr oder weniger vom Budget abezogen. Zu mir ich bin ca. 175 groß und wiege (nur)...
Forum: Motorrad Allgemein 14.05.2013, 21:11
Antworten: 15
Hits: 7.379
Erstellt von Shozian
Richtiges Motorrad finden (worauf beim Kauf achten etc.)

Hallo, ich werde zwar erst in einigen Monaten 18, beschäftige mich allerdings jetzt schon mit meinem zukünfigen Motorrad. Leider ist die Auswahl groß und ehrlich gesagt habe ich recht wenig Ahnung...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu