Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AIR-MARKY
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2013, 11:22
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von AIR-MARKY
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Speedy, auch von mir alles Gute und Allzeit gute Fahrt und deinem Username gerecht werden, aber nicht übertreiben :D
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2013, 16:52
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von AIR-MARKY
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Du hast ein neues Motorrad?
Die is aber schön ;)
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2013, 09:37
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von AIR-MARKY
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Nicht verrückt machen, sich auf das konzentrieren was man kann und du hast ja gesehen das du das meiste kannst und dann einfach durchziehen, Nervosität ist ganz normal, die spüre ich sogar noch...
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2013, 17:26
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von AIR-MARKY
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Jetzt seid mal nicht so empfindlich wegen der paar Fliegen, ich fahre mit meinen weissen Bikes extra in den Dreck, das putzen mach ja auch Spaß ;)
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2013, 14:44
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von AIR-MARKY
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Die müssten mich dann schon lange geholt haben ;)...


...oder haben sie das schon, warum sind hier die Wände mit Gummi ausgelegt :eek:


nee bin nur kurz eingenickt, war nur der Reifenduft...
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2013, 12:46
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von AIR-MARKY
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Finde ich auch, meine Bikes sind auch fasst immer weiss :D naja zum gößten Teil hald ;)
Forum: Motorrad Allgemein 02.06.2013, 15:43
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von AIR-MARKY
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Im Grunde ist es so ähnlich wie beim Skifahren mit dem Talski, da gibt man auch mehr Druck drauf.

Ich versuche es mal zu erklären, wenn das Motorrad in Schräglage liegt und man drückt die...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2013, 16:42
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von AIR-MARKY
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ein guter Trick, gut, schnell und in einem Strich durch ne Kurve zu kommen ist mehr Druck auf die Kurven äussere Raste zu geben, probiert das mal ihr werdet euch wundern wie geschmeidig alles dann...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2013, 11:02
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von AIR-MARKY
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Klecks, mir hat die Geschichte mit dem vertauschten Motorrad auch ein grinsen ins Gesicht gezaubert (nicht leicht bei diesem Wetter momentan ;) )

Habt ihr schon mal an Balance-Übungen mit dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu