Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bonjur1
Forum: Motorradtechnik 20.04.2018, 08:00
Antworten: 28
Hits: 9.734
Erstellt von Bonjur1
AW: Tacho spinnt?

Die Wr250 ist vor allem in den USA noch mehr vertreten, und sogar da gab es keine Stellungnahme von Yamaha selbst. Liegt wohl daran, dass der Defekt am Tacho meistens dadurch kam, dass man das...
Forum: Motorradtechnik 06.11.2015, 07:38
Antworten: 28
Hits: 9.734
Erstellt von Bonjur1
AW: Tacho spinnt?

Nachdem immer mehr Leute den gleichen Fehler haben nachdem entweder die Batterie länger ausgebaut oder leer war, wird das Problem an Yamaha weitergeleitet weil das Problem auf jeden Fall am original...
Forum: Motorradtechnik 22.10.2015, 13:30
Antworten: 28
Hits: 9.734
Erstellt von Bonjur1
AW: Tacho spinnt?

Ich habe leider nichts zum Messen. Die angegebenen Werte habe ich über das Diagnoseprogram abgerufen und auf darauf kann ich nicht bei laufendem Motor zugreifen.
Morgen oder am Montag fahre ich bei...
Forum: Motorradtechnik 22.10.2015, 07:54
Antworten: 28
Hits: 9.734
Erstellt von Bonjur1
AW: Tacho spinnt?

Es ist schon ungewöhnlich, doch es ist auch bei anderen mit dem gleichen Modell vorgekommen dass nachdem das Motorrad ein paar Tage stillstand, mit leerer/fast leerer Batterie, die mehrfache...
Forum: Motorradtechnik 20.10.2015, 19:13
Antworten: 28
Hits: 9.734
Erstellt von Bonjur1
AW: Tacho spinnt?

Anfangs waren noch 8% und keine 70% eingestellt, die lediglich die übersetzung kompensiert haben, und die bei dieser Fehlerspanne nicht erkennbar waren.

Ich habe mich weiter umfragt und wie es...
Forum: Motorradtechnik 20.10.2015, 10:38
Antworten: 28
Hits: 9.734
Erstellt von Bonjur1
AW: Tacho spinnt?

Der Speedohealer ist noch in Ordnung. Die Fehlerspanne mit original Verkabelung und mit dem Speedohealer (ohne Kalibrierung, gibt das Signal einfach durch) bleibt gleich.
Mit 70% Reduktion zeigt...
Forum: Motorradtechnik 19.10.2015, 08:57
Antworten: 28
Hits: 9.734
Erstellt von Bonjur1
AW: Tacho spinnt?

Der Speedohealer funktioniert noch. Ich habe ihn ausgebaut und das hat nichts geholfen. Sobald das Wetter mitspielt baue ich ihn kurz wieder ein mit -70% um zu sehen op mein Tacho komplett verrückt...
Forum: Motorradtechnik 18.10.2015, 18:55
Antworten: 28
Hits: 9.734
Erstellt von Bonjur1
AW: Tacho spinnt?

Es geht um eine Yamaha WR250x von 2008. Ich habe die Werkstatt bereits amgeschrieben. Ich wollte trotzdem hier nachfragen ob es sich um ein bekanntes Problem handelt das sich schnell beheben lässt
Forum: Motorradtechnik 18.10.2015, 14:10
Antworten: 28
Hits: 9.734
Erstellt von Bonjur1
Tacho spinnt?

Hallo,

Vorgestern wurde meine Lichtmachine wegen einer Rückrufaktion ersetzt. Die Batterie war bereits 3 Tage praktisch leer.
Ich wollte das Motorrad heute kurz testen, und mein Tacho zeigt bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu