Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ellen
Forum: Motorrad Allgemein 14.06.2013, 14:19
Antworten: 2.677
Hits: 832.368
Erstellt von Ellen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

:cool:Ich habe gestern bestanden. Fahrprüfung war bei strömendem Regen und alle Grundfahraufgaben haben funktioniert. Jipiiiiieh.... Gestern konnte ich dann mit meiner Natter nicht mehr fahren -...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2013, 09:35
Antworten: 2.677
Hits: 832.368
Erstellt von Ellen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hast Du denn schon Deinen Prüfungstermin? :cool: Wenn Du Überlandfahrt hast und Ihr eine Kaffeepause macht, dann kommt man ja so ins Gespräch und vielleicht hörst Du etwas über seine Vorlieben oder...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2013, 07:28
Antworten: 2.677
Hits: 832.368
Erstellt von Ellen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi, meine Bandit ist tiefergelegt (Gabel/Sitzbank abgepolstert und Tieferlegungssatz) und Sturzbügel hatte sie beim Kauf auch....beide Beine sind sicher auf dem Boden....:D

Hat alles mein Mann...
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2013, 15:04
Antworten: 2.677
Hits: 832.368
Erstellt von Ellen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Boah ja, die ist sehr schön - so rot wie meine Natter (Bandit 600 S) ..... siehe mein Profilbild....

Wann bist Du denn dran mit der Prüfung? Ja, ich muss nur meine Nerven in den Griff...
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2013, 12:59
Antworten: 2.677
Hits: 832.368
Erstellt von Ellen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

:brille: Das ist ja cool von dem Fahrlehrer. Nein, dann ist es mir so natürlich lieber. Und hast Du bestanden?

:D
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2013, 10:23
Antworten: 2.677
Hits: 832.368
Erstellt von Ellen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Du hast mehr als recht. Eines meiner Hobbies scheint Selbstzweifel zu sein.

Ich konzentriere mich jetzt auf meine Arbeit und dann wird das schon.
:D
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2013, 10:00
Antworten: 2.677
Hits: 832.368
Erstellt von Ellen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, das beruhigt schon etwas, dass ich den Prüfer nicht sehen muss. Und mein FL ist nen ganz toller Fahrlehrer und er meldet seine Fahrschüler ja auch nur an, wenn er der Meinung ist, dass man reif...
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2013, 09:29
Antworten: 2.677
Hits: 832.368
Erstellt von Ellen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo...ich bin seit eben neu hier und habe am Donnerstag meine Fahrprüfung....
Seitdem ich den Prüfungstermin weiß (ca. 2,5 Wochen) wird die Nervosität von Tag zu Tag schlimmer. :eek: Normal ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu