Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hoopster87
Forum: Motorradtechnik 01.08.2013, 12:12
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von hoopster87
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

:D Alles klar. Ich habe mich nur gewundert das man da als einziges den dummen dichtring bekommt, ansonsten bei Louis nicht für die Bandit. Dann muss ich mal woanders gucken.
Forum: Motorradtechnik 01.08.2013, 07:40
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von hoopster87
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Vielen Dank. Habe die jetzt einfach mal bestellt und werde es ausprobieren. Bringt so eine Magnet-Ölablassschraube irgendwas?
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 14:15
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von hoopster87
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Danke, hast mir wirklich geholfen :)
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 13:37
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von hoopster87
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Vielen Dank.

Einzige Sache noch: Ich habe ja keinen Hauptständer (war schon beim ehemaligen Kauf 1995 nicht dabei :) ). Den Ölwechsel kann ich dann ja auch auf dem Seitenständer machen, oder? ...
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 13:19
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von hoopster87
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Ölwechsel am Auto habe ich schon mal gemacht, ist aber nen bissl her. Habe aber nen paar Kollegen die mir helfen können (u.a. ein KFZ-Meister), die sollten das schaffen.

Oder warum fragst du?
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 13:17
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von hoopster87
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Wunderte mich nur weil auf der Artikelliste die GSF 600 Bandit nicht aufgeführt ist.

Danke ;)
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 13:10
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von hoopster87
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Ja dann teste ich das doch einfach mal.

@Dirk: Ja habe ich jetzt gerade gelesen. Kamen auf einmal mehrere Posts rein, und habe ich nicht alle gelesen.

Was ist denn mit dem Ölfilter? Den kann...
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 12:59
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von hoopster87
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Ja genau das habe ich gesehen, wobei ich mich halt nur frage ob das was taugt.
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 12:43
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von hoopster87
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Ja ich hatte gerade mal bei Amazon geguckt, da kann man ja auch um die 15€ sparen bei Castrol Öl. Dann geht das ja noch, wenn der 4l Kanister um die 30€ kostet.

Scheckheft ist ja bei mir nicht...
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 09:24
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von hoopster87
Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Hallo,

ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte Bandit von 1995 gekauft.

Da diese dieses Jahr nicht gefahren wurde, wurde dementsprechend auch kein Ölwechsel gemacht.

Ein Kollege meinte...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu