Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sav
Forum: Kauf & Verkauf 03.07.2009, 16:21
Antworten: 13
Hits: 5.514
Erstellt von sav
AW: Einsteiger Sportler/Supersportler. Brauche Rat

Was heißt schon besser? Es sieht auf jeden Fall nicht so kindlich aus. ;) Wenn du wirklich der Meinung bist das du nur 2 oder 3 Jahre fahren würdest, was ich mir nicht vorstellen kann da es viel zu...
Forum: Kauf & Verkauf 26.05.2009, 18:35
Antworten: 13
Hits: 5.514
Erstellt von sav
AW: Einsteiger Sportler/Supersportler. Brauche Rat

Ich habe mir jetzt mein erstes Motorrad gekauft. Eine Kawasaki ZZR 600 und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr. :)
Forum: Kauf & Verkauf 20.04.2009, 15:35
Antworten: 13
Hits: 5.514
Erstellt von sav
AW: Einsteiger Sportler/Supersportler. Brauche Rat

Kann ich verstehen mit dem warten. Zu der 250er, fahr sie lieber erstmal Probe. Bin ja nun auch auf der Suche und hab mich letzte Woche mal auf einer 500er gesetzt. Naja und bei dem Modell empfand...
Forum: Kauf & Verkauf 19.04.2009, 10:43
Antworten: 13
Hits: 5.514
Erstellt von sav
AW: Einsteiger Sportler/Supersportler. Brauche Rat

Hey, ich bin gerade genau in der gleichen Situation wie du. Habe aber von den 250ern wieder Abstand genommen und bin jetzt so im Bereich der 600er. Erstens hast du nach der 34 PS Sperre genug...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu