Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DängelDängel...beinhart
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2016, 22:49
Antworten: 49
Hits: 14.600
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Also ich hab ne relativ neue Honda..BJ 2015..Sie hat
nun 7000 km runter. ..
...erste Schlappen...und die sind noch gut.Continental
Road Attack...
war bei der 6000er Inspektion und die haben die...
Forum: Motorrad Allgemein 16.04.2014, 20:16
Antworten: 49
Hits: 14.600
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

JAWOLL Chef, Sie haben Recht CHEF !!, es kommt nie wieder vor, CHEF
und ich hab keine Ahnung, denn ich bin erst 41 Jahre alt .:p:p (und hab keinerlei Kenne vom Strassenverkehr..)
:gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2014, 22:52
Antworten: 49
Hits: 14.600
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Warum sollte ich? Ich war ja zu keiner Zeit vorher auf der rechten Spur da es keine Überholspur ist sondern eine 2spurige Umgehung. Auf der linken befand ich mich auch bereits seit 5 km, da vorher...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2014, 21:56
Antworten: 49
Hits: 14.600
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

so, da hab ich mich wieder geärgert:mad:
fuhr auf der Umgehungsstrasse, die 2spurig verläuft, dann einspurig wird und direkt auf den Zubringer der A43 mündet, also wäre das Reissverschlussverfahren...
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2014, 23:00
Antworten: 49
Hits: 14.600
Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Hey Leute,
da ja jetzt die ersten sonnigen Tage uns zum fahren verleitet haben,
stelle ich fest, dass mir das eine oder andere denkwürdige Erlebnis Schmunzeln oder aber auch Kopfschütteln bereitet...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu