Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Huehnchen
Forum: Motorrad Allgemein 09.07.2013, 17:27
Antworten: 2.677
Hits: 831.460
Erstellt von Huehnchen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Sporty52,

danke, das baut mich auf. :) Bei allen die schon fahren sieht immer alles so einfach aus. ;)
Hab schon beim Lesen gemerkt, dass es hier in Forum nur nette Leute zu geben scheint!...
Forum: Motorrad Allgemein 08.07.2013, 19:40
Antworten: 2.677
Hits: 831.460
Erstellt von Huehnchen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Klecks, lieben Dank! Na klar, das wird schon. Ich freu mich echt schon sehr auf die Stunden, auch wenn's bestimmt nicht immer einfach wird. Ich glaub schlimmer ist mein panischer Freund, der mich am...
Forum: Motorrad Allgemein 08.07.2013, 15:46
Antworten: 2.677
Hits: 831.460
Erstellt von Huehnchen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ein fröhliches Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum. Heute hätte ich meine erste Fahrstunde für den A-Schein gehabt, leider kam ein Termin dazwischen. Nun bin ich schon mächtig aufgeregt... und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu