Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: InLoveWithZX6R
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2013, 21:13
Antworten: 2.677
Hits: 826.898
Erstellt von InLoveWithZX6R
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich finds schade das die mittlerweile so extrem gedrosselt wurden :( Früher hatten die glaube sogar 30 oder mehr PS... Wie gesagt FRÜHER
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2013, 20:57
Antworten: 2.677
Hits: 826.898
Erstellt von InLoveWithZX6R
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja bitte unbedingt davon berichten , wie eure Eindrücke waren. Interessiert mich mal wie andere Anbieter ihr Training aufbauen.
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2013, 14:40
Antworten: 2.677
Hits: 826.898
Erstellt von InLoveWithZX6R
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Bei mir sind wir auch auf den eigenen Bikes gefahren , das Motorrad wurde nur von ihm gestellt für das "Schräglagentraining" , um erstmal das gefühl dafür zu entwickeln. Wenn du das...
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2013, 21:28
Antworten: 2.677
Hits: 826.898
Erstellt von InLoveWithZX6R
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich gab niemandem die Schuld in dem Sinne. Doch leider ist es zu 95 % der Fälle schuld des PKW Fahrers.Ist mir leider auch schon passiert ( 50er Zone , PKW kommt aus der Hofeinfahrt und ich konnte...
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2013, 19:02
Antworten: 2.677
Hits: 826.898
Erstellt von InLoveWithZX6R
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich muss zugeben ich bin auch nicht der langsamste Fahrer. Sobald man ne "Rennsemmel" unterm Hintern hat möchte man schonmal aufdrehen. Aber die Sicherheit geht vor. Ich kann dir nur ein...
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2013, 18:31
Antworten: 2.677
Hits: 826.898
Erstellt von InLoveWithZX6R
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ne im Gegenteil da reichen auch schon 50 km/h... Mein Motto "Lieber mach ich mich zum Hampelmann als das ich humpel dann" !

Was ich mit dem Video sagen will lass die anderen Verkehrsteilnehmer...
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2013, 16:18
Antworten: 2.677
Hits: 826.898
Erstellt von InLoveWithZX6R
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ebenso an Kreuzungen ... Dort fahre ich schon gerne mal Schlangenlinien. Mir ist es immerhin lieber das die Autofahrer sich drüber aufregen, als das ich über die Motorhaube fliege

Bei sowas kann...
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2013, 16:14
Antworten: 2.677
Hits: 826.898
Erstellt von InLoveWithZX6R
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Machst dir wohl sehr viel Druck beim fahren :( Versuch einfach mal nicht drüber nachzudenken ob jemand hinter oder vor dir ist ( wobei "vor dir" ) schon wichtig ist :D Wenn du trotzdem bammel...
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2013, 14:56
Antworten: 2.677
Hits: 826.898
Erstellt von InLoveWithZX6R
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin Leutz ,

Ich habs auch nie gemocht Slalom zu fahren aber mittlerweile weiß ich wofür das alles gut war. Wenn man gewisse Situationen erlebt, bei denen es ziemlich knapp wird / wurde ist es...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu