Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Walki
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2013, 22:30
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

Na ja unter oder bei 100€ sollten sie sein.

Hab normalerweise 8 in Handschuhen. Kleine Hände :-)
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2013, 06:37
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

Guten Morgen,

ich mal wieder...

Kurzer Stand der Dinge: Klamotten sind soweit ausgesucht, diese Woche mache ich die Theoretische Prüfung und dann wollen wir doch mal sehen was abgeht...
...
Forum: Motorrad Allgemein 30.07.2013, 20:36
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

Kannst/Darfst du mal einen Link posten?
Forum: Motorrad Allgemein 30.07.2013, 18:19
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

@Jürgen: Hör auf mir solche Flausen in Koppe zu setzen:D Da hab ich auch schon dran gedacht. Nur würde ich trotzdem vorher mal überhaupt ne Runde mal mit gedreht haben...

War heute bei Louis und...
Forum: Motorrad Allgemein 29.07.2013, 22:01
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

Unglaublich mein Besuch beim Suzuki-Händler: Er hat noch eine GSX 650 F aus 2012 stehen - die Letzte. Danach gibt es keine mehr. Das geht doch nicht!:mad::brille: Ich kann das Ding jetzt nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 29.07.2013, 12:11
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

@GSX-F: :D Alles klar. Motorrad ist ausgesucht ;) Fahre nachher mal zum Händler und schaue sie mir mal an.

Welche Marken bei Bekleidungen sind denn so die besten bezüglich Preis-/Leistung und...
Forum: Motorrad Allgemein 28.07.2013, 11:30
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

Was könnt ihr mir an Equipment empfehlen, sprich Lederkombi, Helm, Schuhe, Handschuhe?
Forum: Motorrad Allgemein 28.07.2013, 11:10
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

Meinst du damit hätte ich auch in bergigen Gegenden genug Anzug z. B. im Harz?
Forum: Motorrad Allgemein 27.07.2013, 19:14
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

Ok, die Suzuki gefällt mir auch, aber sie hat weniger PS. Doch Hub gibt Schub :D

Und Vorteil: Sie ist nicht so teuer...
Forum: Motorrad Allgemein 27.07.2013, 17:08
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

Doch so eine wäre auch mein Fall, was ist das für ein Gerät? Sieht sehr gut aus.

Bitte entschuldige meine leichte Naivität, aber was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht :D Nein, mit guten...
Forum: Motorrad Allgemein 25.07.2013, 12:01
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

@Bredi: Deine Bedenken sind berechtigt und ich werde wohl ein Gebrauchtes nehmen bis maximal 5k €. Habe gesehen, dass es zu diesem Preis hier in und um Braunschweig einige sehr gute Angebote gibt: BJ...
Forum: Motorrad Allgemein 24.07.2013, 23:09
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

@Pummel: Vielen, vielen Dank zunächst einmal für deine Worte.

@GSX-F: Bin 1,83m groß und werde wohl oft in Richtung Harz fahren, aber im Sommer auch meinen Golf entlasten und mit dem Motorrad zur...
Forum: Motorrad Allgemein 23.07.2013, 23:35
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Walki
Absoluter Frischling hat Fragen

Hallo zusammen,

ich bin letztes Jahr zum ersten Mal "mitgefahren" und habe so zu sagen, Blut geleckt. Da mir jetzt die Feuerwehr einen LKW-Führerschein schenkt, wollte ich die Anmeldung beim TÜV...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu