Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chouse_gs
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.09.2013, 08:58
Antworten: 14
Hits: 2.378
Erstellt von chouse_gs
AW: Wohl was spät...

So hier mal eine kleine Auswahl an Bildern, der bisher in den letzten 3 Tagen verrichteten Arbeit...
Da ich ins Forum nur 5 Bilder hochladen kann, habe ich einen Dropbox-Link erstellt und hoffe,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.09.2013, 07:16
Antworten: 14
Hits: 2.378
Erstellt von chouse_gs
AW: Wohl was spät...

Ja, das hatte ich leider dann doch vergessen, sie hier noch hochzuladen... Sorry:confused:
Ich bin erst am Freitag wieder zu Hause, sollte es aber auch heute auf der Arbeit schaffen.

Gruß...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.09.2013, 21:55
Antworten: 14
Hits: 2.378
Erstellt von chouse_gs
AW: Wohl was spät...

Ich kann Euch ja mal ein Stück auf dem laufenden halten:

Heute bin ich nach Hause gekommen und durfte endlich meine Verkleidung betrachten, die bereits am Dienstag per DHL angekommen ist. Sie war...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.09.2013, 13:28
Antworten: 14
Hits: 2.378
Erstellt von chouse_gs
AW: Wohl was spät...

Ja ich versuche sie eigentlich recht original zu halten. Bzw. Keine Rahmenumbauten oder solch gravierende Eingriffe.
Die Verkleidung finde ich deswegen auch toll, weil ich teilweise bei 130 km/h mit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.09.2013, 11:51
Antworten: 14
Hits: 2.378
Erstellt von chouse_gs
AW: Wohl was spät...

Erstmal habe ich bisher, neben Ölwechsel etc., so die üblichen Kleinigkeiten gemacht: Blinker neu, Spritzschutzverlängerung ab, Rücklicht umgebaut und hier und da noch etwas repariert.
Im Winter...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.09.2013, 10:52
Antworten: 14
Hits: 2.378
Erstellt von chouse_gs
AW: Wohl was spät...

Danke :p

Ja allerdings, ich bin echt zufrieden. Und im Winter kommen ein paar Maßnahmen, dass ich noch zufriedener werde :D:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.09.2013, 15:49
Antworten: 14
Hits: 2.378
Erstellt von chouse_gs
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.09.2013, 15:31
Antworten: 14
Hits: 2.378
Erstellt von chouse_gs
Wohl was spät...

Mir fällt gerade auf, dass ich mich ja noch garnicht förmlich vorgestellt habe :traurig:

Nachdem einige mich wahrscheinlich schon entdeckt haben, kommt jetzt etwas zu meiner Persönlichkeit:

Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu