Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Haminze
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2013, 22:05
Antworten: 2.677
Hits: 826.949
Erstellt von Haminze
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Nein, ich bin nur eine Frostbeule http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Forum: Motorrad Allgemein 09.11.2013, 22:12
Antworten: 2.677
Hits: 826.949
Erstellt von Haminze
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch, Katrin! :D
Hoffen wir, entgegen aller Erfahrungen, noch auf ein paar schöne Tage (vorzugsweise am Wochenende), damit wir unsere eigenen Maschinen dieses...
Forum: Motorrad Allgemein 01.11.2013, 15:43
Antworten: 2.677
Hits: 826.949
Erstellt von Haminze
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Walki, herzlichen Glückwunsch!

Und dir drücke ich ganz feste die Daumen, Kati. Hoffen wir noch auf ein paar schöne Tage, damit wir noch ein wenig Fahrpraxis sammeln können dieses Jahr. Im Moment...
Forum: Motorrad Allgemein 22.10.2013, 22:48
Antworten: 2.677
Hits: 826.949
Erstellt von Haminze
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

So, heute bin ich die die ersten 80 Kilometer mit meiner Susi gefahren. Zum Glück haben wir es vor dem Gewitter noch nach Hause geschafft.

Ich muss mich noch dran gewöhnen, dass sie mit...
Forum: Motorrad Allgemein 21.10.2013, 21:33
Antworten: 2.677
Hits: 826.949
Erstellt von Haminze
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke!

Werd ich machen, ab morgen gehts los! http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Forum: Motorrad Allgemein 21.10.2013, 16:34
Antworten: 2.677
Hits: 826.949
Erstellt von Haminze
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, wenn man aufgeregt ist und wird dann noch ein wenig aus dem Konzept gebracht, kann es ganz schnell passieren, dass man "dicht" macht und gar nix mehr läuft.
Aber sieh es positiv, jetzt weißt...
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2013, 15:38
Antworten: 2.677
Hits: 826.949
Erstellt von Haminze
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Was lief denn schief bei der ersten Prüfung?

Ja, ein Fahrlehrerwechsel kann wirklich was bringen! Es ist unglaublich, was meiner aus mir ängstlichem Häschen gemacht hat. Ich war ja bei der alten...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu