Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lisa8989
Forum: Kaufberatung 23.08.2013, 00:59
Antworten: 13
Hits: 4.934
Erstellt von lisa8989
AW: Kaufberatung supersportler

Für Bekleidung und Schein ist mein Budget getrennt, für Bekleidung z.b. Werd ich Set von alpinestars holen Schuhe, Lederkombi, Handschuhe und Helm in schwarz ohne viele Logos drauf schon in schwarz...
Forum: Kaufberatung 22.08.2013, 19:36
Antworten: 13
Hits: 4.934
Erstellt von lisa8989
AW: Kaufberatung supersportler

Hab heute angefangen mit Führerschein. :cool:

Ducati 848 find ich interessant könnte meine rote Perle werden die hat sexy Kurven, könnte den Stunden lang betrachten.
Muss mal den spüren abwarten...
Forum: Kaufberatung 21.08.2013, 00:24
Antworten: 13
Hits: 4.934
Erstellt von lisa8989
Lächeln Kaufberatung supersportler

Servus Leute,

Hab ein neues Hobby entdeckt Motorräder, ich war letzte Woche in el Arenal wo ich in el nilo essen war hat einer seine Maschine gestartet der war laut Hey aber was ich komisch finde...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu