Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Krafla
Forum: Motorrad Allgemein 25.09.2013, 16:12
Antworten: 2.677
Hits: 831.902
Erstellt von Krafla
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo, nach meiner Pause hatte ich jetzt schon wieder ein paar Fahrstunden und es klappt immer besser. Die Grundfahraufgaben klappen auch ganz gut, von daher bin ich recht zuversichtlich. Nur so die...
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2013, 12:14
Antworten: 2.677
Hits: 831.902
Erstellt von Krafla
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@schoolboy 13: Das mit dem Zebrastreifen ist eine gute Idee. Muss ich mal ausprobieren sobald mir einer begegnet.

Bisher wurde ich mit den netten Hütchen noch nicht konfrontiert, aber ich habe...
Forum: Motorrad Allgemein 02.09.2013, 13:46
Antworten: 2.677
Hits: 831.902
Erstellt von Krafla
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Vielen Dank, ich komme gerne darauf zurück.

@Angie: Zum Glück ist mit Dir alles in Ordnung.
Der richtige Blick ist noch so mein Problem, aber nach der letzten Stunde war ich auch schon...
Forum: Motorrad Allgemein 01.09.2013, 10:41
Antworten: 2.677
Hits: 831.902
Erstellt von Krafla
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo,

nachdem ich jetzt mit dem gesamten Thread durch bin, habe ich mich hier im Forum angemeldet. Ich bin 34 Jahre alt und mache daher die Kl. A.
Mit der Theorie bin ich fast durch und der...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu