Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CatsMum
Forum: Motorrad Allgemein 10.09.2013, 08:24
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Angie, genau so gehts mir auch!
Aber dafür sind die beiden diejenigen, die mir beim Thema Motorrad Mut zusprechen. :D

Dagegen über die Generation Schwiegereltern muss ich mich manchmal doch sehr...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 21:08
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Filou, da hast aber nen tollen Mann! Glückwunsch!
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 20:26
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Machst du Fahrstunden mit dem eigenen Motorrad? :confused:

Ist aber eigentlich nicht so ganz schlecht, die Idee :D
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 19:40
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Sowas hatte man auch 1991 noch!
Ich musste bei der Prüfung damit auf die Autobahn :D
Wenigstens bekommt Frau da die Füße ordentlich auf den Boden :p
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 18:18
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das ist doch mal ne Möglichkeit, den "Angststreifen" loszuwerden :brille:


Wollt Ihr von Euren Highlights aus der Fahrschule auch erzählen?

Mein größtes Problem war das Kreisefahren. Im ersten...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 11:01
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, ich hab mich angesprochen gefühlt :D

Ihr seid echt super!
Früher war das echt tabu, überhaupt vor erwas Respekt zu haben :eek: da waren alle so cool, nur ich nicht.
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 08:14
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke Klecks! Du sprichst mir aus der Seele, ich fühl mich auch so, dass jetzt doch endlich ich mal dran bin.
Und es stimmt, es nimmt eine Menge Druck raus, dass ich keine Prüfung mehr ablegen...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2013, 20:46
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Mein Konto spricht dagegen. Ich hab das Geld noch nicht ganz zusammen, das ich brauche.
Und wenn ich jetzt die Stunden nehme und im Frühjahr erst einkaufen kann, bin ich wahrscheinlich genausoweit,...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2013, 20:32
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ohmann, eigentlich hätt ich Lust, jetzt gleich meine Auffrischungsstunden zu nehmen..:p
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2013, 19:15
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, Jürgen, leicht gesagt, ich war ohnehin total platt, und wenns keine Fahrstunde gewesen wäre, wär ich unter den Bedingungen auch nicht gefahren....dass mein FL nen Riesenschreck hatte, bezweifle...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2013, 16:20
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke Chrissy!

Ich arbeite dran, und ich fahr im Kopf schon immer auf dem Motorrad mit, grade kommen wir von einer Wanderung auf unserem Hausberg....die Strecke ist grauenvoll (ok, sie ist nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2013, 21:31
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke, Angie!
Mal abwarten, es hängt leider nicht nur an meinem Mut, mein Mann ist extrem dagegen..naja, aber er hat ja noch ein halbes Jahr, sich wieder einzukriegen ;)
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2013, 20:17
Antworten: 2.677
Hits: 832.707
Erstellt von CatsMum
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mich in den letzten Tagen hier durchgelesen, und habe Probleme gefunden, über die ich mir noch nie den Kopf zerbrochen habe...

Also, ich habe bestanden! Vor über 20...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu