Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kat72
Forum: Motorrad Allgemein 11.03.2014, 11:26
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich hab ja nun meine Saison eröffnet und hatte ziemliches Kribbeln im Bauch ob alles noch klappt.. Also bin ich die ersten Kilometer seeehr vorsichtig und langsam losgezockelt. Und hab mich...
Forum: Motorrad Allgemein 27.02.2014, 08:32
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich bin ja absolut kein alter Hase sondern selber ganz neu und erteile keine Tips. Aber ich freu mich dass hier jetzt wieder Leben reinkommt und wünsche uns allen eine tolle Saison ohne Umfaller oder...
Forum: Motorrad Allgemein 12.11.2013, 11:07
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich fahre mit Skiunterwäsche, Fleecepulli und Fleeceschal, das geht ganz gut und es werden tatsächlich nur die Finger irgendwann kalt. Und danach ggf ab in die Badewanne:D
Katrin
Forum: Motorrad Allgemein 10.11.2013, 15:50
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, ich bin gespannt wie sich das mit den Kurven so entwickelt..und das ich meine Karre nicht auf ewig drumherum tragen muss:p Und zu den Großen gehöre ich wohl eher am Ende der kommenden Saison, es...
Forum: Motorrad Allgemein 08.11.2013, 16:35
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

So liebe Gemeinde..
nachdem dann also die Raste wieder dran war hat 1. meine Tochter sich die Seele aus dem Leib gekotzt und 2. es in Strömen geregnet..passte ja. ABER: das war gestern und heute...
Forum: Motorrad Allgemein 06.11.2013, 19:06
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

ich trau mich kaum es zu sagen, angefangen hab ich im Juni..Der Fahrlehrer hatte wenig Zeit, dann hatte ich Urlaub und alles zog sich wie Kaugummi..Meine Honda hat ne Ganzjahreszulassung und ich...
Forum: Motorrad Allgemein 06.11.2013, 14:49
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Nun denn..das Wetter war ok, die Fahrstunde vorher auch und eure Daumen waren gedrückt: da konnte nichts mehr schiefgehen! Und nun bin ich also sehr stolze, erleichterte und glückliche Besitzerin...
Forum: Motorrad Allgemein 05.11.2013, 11:24
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja klar..ich hab einfach die Angst vom letzten Mal noch im Nacken,da hab ich so einen Totalaussetzer gehabt. Der Fahrlehrer meint auch das alles gut wird und ich glaubs ja auch..fast:rolleyes:
Katrin
Forum: Motorrad Allgemein 04.11.2013, 17:43
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Heute Fahrstunde im Regen, super Vorbereitung für die Prüfung, es soll nicht eben besser werden:mad: Nur der Wind hätte mich fast gerissen, ach ja Motorräder im Herbst..Diesmal bin ich vorbereitet...
Forum: Motorrad Allgemein 02.11.2013, 10:36
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

das wird schon, ich bin zuversichtlich und werde mich sofort melden wenn ich bestanden hab;) Drückt mir einfach die Daumen für einigermasse moppedverträgliches Wetter und gute Nerven und dann läuft...
Forum: Motorrad Allgemein 28.10.2013, 12:08
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Immerhin hab ich jetzt eine Termin zur Prüfung, nächste Woche. Hat genauso lange gedauert wie es in der alte Fahrschule gewesen wäre. Trotzdem die richtige Entscheidung, ich bin wenigstens gefahren...
Forum: Motorrad Allgemein 22.10.2013, 17:11
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Herzlichen Glückwunsch!!

Katrin
Forum: Motorrad Allgemein 21.10.2013, 13:06
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Es ist an mehreren Sachen gescheitert. Ich war super aufgeregt, wir fuhren nicht als erstes zum Übungsplatz( oh Hilfe, ich soll nicht nach links abbiegen sondern rechts, was wird das denn??), es fing...
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2013, 15:07
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, ich bin jetzt deutlich gelassener und hab das Gefühl die Prüfung zu schaffen- erstaunlich was zwei Stunden fahren da machen können! Und ich freu mich wirklich drauf den Lappen in den Händen zu...
Forum: Motorrad Allgemein 18.10.2013, 08:36
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hm..das mit der Prüfung war nichts, ich schrieb schon darüber aber der Post ist nicht aufgetaucht. Da mein Fahrlehrer bis Ende Oktober im Urlaub ist hab ich jetzt die Fahrschule gewechselt und habe...
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2013, 12:35
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ach wie schön, ihr habt mir Mut gemacht..bin trotzdem grandios gescheitert:mad:

Hatte einen wirklich supernetten Prüfer, war allerdings entsetzlich nervös und hab als erstes den Kinnriemen am Helm...
Forum: Motorrad Allgemein 05.10.2013, 17:55
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo,
ich versuch es nochmal..habe mich gestern angemeldet nachdem ich mich durch den gesamten Tread gearbeitet hatte. Nächste Woche hab ich praktische Prüfung, nach 20 Jahren autofahren ist das...
Forum: Motorrad Allgemein 05.10.2013, 00:43
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von Kat72
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo...
ich hab mich durch den gesamten Tread gelesen und habe jetzt Hoffnung meine Prüfung nächste Woche evtl doch zu bestehen, seufz, freu. In der letzten Fahrstunde ( Nachtfahrt nach einem...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu