Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2014, 16:58
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Forster
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Ach Frank, wenn du was zu sagen hast, dann sag es direkt und nicht so hinterfurzig....

Aber einfach schneller Fahren als erlaubt, wird natürlich was ändern, und die Polizei bzw. Komunnen werden...
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2014, 17:37
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Forster
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Dennoch ist es in unserem Staat möglich, eine Petition, eine Demonstration etc. auszuführen und entsprechend gegen die falsch aufgestellten oder keinen Sinn mehr ergebenden Schilder...
Forum: Motorrad Allgemein 10.05.2014, 22:50
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Forster
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

falsch. manche Gründe sind nicht so einfach vor Ort zu erkennen. Kann Lärmschutz sein, kann eine Nebenstraße sein, die man halt doch einfach nicht erkennen kann. Kann Straßenbelag, Straßenzustand...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2014, 21:43
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Forster
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Nicht ganz. Meine MZ hat auch noch eine Vorkehrung dafür. Und die Nachfolgermaschine auch. Und meine TS ist erst 35 Jahre alt.
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2014, 14:15
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Forster
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Ich habe bei meiner MZ sowie kawa keinen. Dennoch wurde ich erst 1 geblitzt. Dämlicher Fehler meinerseits. Dennoch schaue ich nicht ständig auf den Tachometer. Denn man kennt seine Maschine und den...
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2014, 11:39
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Forster
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Das ganze resultiert doch aber von uns selbst. Hätte sich die Menschheit einfach an die Regeln gehalten und das blitzen nicht als geldeinnahme so interessant gemacht, wäre es auch nicht so. Aber...
Forum: Motorrad Allgemein 16.04.2014, 18:11
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Forster
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Ja, wenn die Strafen entsprechend angepasst werden würden. Also nicht nur so Lapida, wie es hier in Deutschland ist, sondern so, wie es in Norwegen ist. Aber dann würden die Menschen ja wieder...
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2014, 22:26
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Forster
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Naja, es muss doch was getan werden. Vielleicht nicht gerade das Kennzeichen vorne, wäre nur ein erneutes Geschoss, was im Blödesten Fall mehr Verletzt, als es bringt! Aber da die Technik...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu