Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorradtechnik 25.05.2014, 20:05
Antworten: 30
Hits: 17.286
Erstellt von Forster
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Nur eine Vermutung: Kannst du den Schalter nicht vom Lenker abnehmen? Dafür muss vielleicht auch der Gasgriff runter, aber dann müsstest du da dran kommen können.
Forum: Motorradtechnik 23.05.2014, 20:47
Antworten: 30
Hits: 17.286
Erstellt von Forster
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Was nicht ist, kann noch werden ;)

Und ich war nicht der, der auf der Box rumgehackt hat. Sondern du hast sie ins Spiel gebracht. Ich habe nur gesagt, dass diese zu kontrollieren oder zu wechseln...
Forum: Motorradtechnik 23.05.2014, 19:51
Antworten: 30
Hits: 17.286
Erstellt von Forster
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Ja, nun verfolge aber mal auf deinem verlinkten Schaltplan die Plus Seite der Batterie bis zum Starterknopf und Notausknopf. Du wirst hier erkennen, dass die CDI erst danach gespeist wird. Somit hat...
Forum: Motorradtechnik 23.05.2014, 18:31
Antworten: 30
Hits: 17.286
Erstellt von Forster
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Nein, Der Anlasser hat keine Verbindung zur CDI oder anders ausgedrückt, holt der Anlasser den Strom davor ab. Somit kann die CDI auch abgeklemmt werden und der Anlasser müsste dennoch drehen.
Forum: Motorradtechnik 23.05.2014, 09:08
Antworten: 30
Hits: 17.286
Erstellt von Forster
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Die CDI ist die Zündbox. Also die Box, die für den Funken zuständig ist. Wie schon gesagt, bringe erstmal den Anlasser in Gang. Denn dann kannst du auch die Folgefehler überprüfen. Und wie auch schon...
Forum: Motorradtechnik 21.05.2014, 17:39
Antworten: 30
Hits: 17.286
Erstellt von Forster
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Das war der Grund, warum ich eigentlich auch schrieb:



Zumindest würde ich den Anlasser als erstes wieder in Gang bringen, weil ich keine Lust habe, das Motorrad immer wieder anzuschieben, wenn...
Forum: Motorradtechnik 21.05.2014, 17:09
Antworten: 30
Hits: 17.286
Erstellt von Forster
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Na, weil das ist ein Symptom, was auch erstmal in Gang gesetzt werden sollte. Und wenn dieser vielleicht funktioniert, dann hat man vielleicht auch schon den anderen Fehler mit behoben. Daher immer...
Forum: Motorradtechnik 21.05.2014, 16:21
Antworten: 30
Hits: 17.286
Erstellt von Forster
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Da kann ich dir so leider nicht weiterhelfen, kenne die Maschine so genau dann nicht. Aber ich vermute, dass er direkt hinter den Zylindern in einem Runden Kasten sitzt.
Forum: Motorradtechnik 20.05.2014, 08:38
Antworten: 30
Hits: 17.286
Erstellt von Forster
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Dann Messe mal die Spannung am Anlasser. Wenn die Schalter und Kabel ja in Ordnung sind, sollte dort Spannung ankommen. Wenn nicht, musst du das machen, was ich ja schon schrieb.
Forum: Motorradtechnik 19.05.2014, 21:39
Antworten: 30
Hits: 17.286
Erstellt von Forster
AW: bandit gsf600 springt nicht an

Meinst du mit Relais das Anlasserrelais? Dort auch die Sicherung überprüft?
Wie hast du die Schalter überprüft?
Am Besten suchst du dir einen Stromlaufplan für deine Maschine (Wartungsbuch) und...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu