Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Ankündigungen 16.11.2014, 16:18
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Forster
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Jap, sollte hier aber ein Vermerk machen, dass man auf den Inhalt des Linkes keine Verantwortung nimmt.
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 22:08
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Forster
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Mach dich bitte mal klug, wie Rechtsgrundlage ist.
Dann überlege dir, ob die GEMA genug Leute hat, die Millionen von Meldungen auch durchzugehen und dann auch sperren zu lassen. YouTube sperrt...
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 21:45
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Forster
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

1. Was trägt das zu unserem Problem bei? Oder versuchst du nur abzulenken?
2. Kann ich halt immer noch nicht deine Gedanken erkennen, die du denkst, sondern nur das, was du geschrieben hast.

Und...
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 21:15
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Forster
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Damit sagst du es mit Verbindung von:



Denn nach dem letzten Zitat hier in dem Beitrag wurde ja gesagt, dass dieses egal ist, was da drunter steht. Und du kamst dann mit dem Beispiel der...
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 20:52
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Forster
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Und nochmals, hast du dir mein Beitrag auch genau durchgelesen? Es ist nicht mehr so, dass die Videos von alleine blockiert werden, sondern die Rechteinhaber benachrichtigt werden. Und jenachdem wie...
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 20:43
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Forster
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Dann kläre einen doch auf, was du mit



wirklich meinst! Ich kann in den Sätzen nur das erkennen, was da steht und nicht was du dachtest.
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 20:37
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Forster
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Dann lese dir bitte mein Kommentar weiter oben durch und du wirst merken, dass es an der Anzahl der Mitarbeiter schon scheitert. Außerdem muss das auch erstmal gemeldet worden sein oder halt durch...
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 19:39
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Forster
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

abgesprochen? Die Lizenz dafür geholt?
Weißt du das, dass sie die Musik wirklich ohne Fragen genutzt haben und einfach diesen Text darunter gekleckst haben?
Und wenn das so sein sollte, dann wäre...
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 16:59
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Forster
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Das liegt vielleicht daran, dass die Gema nun auch nicht die schnellste ist und diese somit nicht sperrt. Hatte das erst vor gut einem halben Jahr in einem Seminar und durfte das Thema Youtube und...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu