Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorradtechnik 22.07.2014, 19:04
Antworten: 25
Hits: 16.061
Erstellt von Forster
AW: Suzuki SV650 zickt..

Der Vergaser wurde ja vom Händler gereinigt. Somit muss er dreckig gewesen sein. Oder der Händler hat gelogen. Mit der Elektrik, stimmt, dass hab ich angebracht.

Dennoch frag ich dich dann jetzt,...
Forum: Motorradtechnik 21.07.2014, 18:29
Antworten: 25
Hits: 16.061
Erstellt von Forster
AW: Suzuki SV650 zickt..

Dann frag ich mich aber, warum er die Maschine nun abgibt? Diese Kupplungsprobleme wird er auch mit der neuen Maschine definitiv haben.
Es ging aber vermehrt um die anderen Probleme, wie Vergaser...
Forum: Motorradtechnik 21.07.2014, 15:58
Antworten: 25
Hits: 16.061
Erstellt von Forster
AW: Suzuki SV650 zickt..

Sehe ich einwenig anders, sofern man diese Schwachstellen den Käufer mitteilt. Sonst bin ich klar auf deiner Seite.
Forum: Motorradtechnik 11.07.2014, 08:57
Antworten: 25
Hits: 16.061
Erstellt von Forster
AW: Suzuki SV650 zickt..

Dem kann ich nicht ganz zustimmen!

Es kommt drauf an, ob die Kupplung vorher schon mit Mineralischen Öl gefahren wurde! Ist sie das, dann kann es zum ähnlichen Verhalten mit Vollsynthetischen Öl...
Forum: Motorradtechnik 11.07.2014, 08:32
Antworten: 25
Hits: 16.061
Erstellt von Forster
AW: Suzuki SV650 zickt..

Nun bin ich verwirrt. Du hast ein Vergasermodell, aber schon eine ECU?
Mal eine blöde Frage von mir hier: Was bringt dir eine ECU in einem Vergasermodell? Da ist doch mit ner Kanonenkugel auf...
Forum: Motorradtechnik 10.07.2014, 11:08
Antworten: 25
Hits: 16.061
Erstellt von Forster
AW: Suzuki SV650 zickt..

Eine Daumbreite Kupplungsspiel ist viel zu viel. Das wären ja ca. zwei Zentimeter. Das hier die Kupplung zum Einen nicht richtig trennt und somit dann auch zu Schaltschwierigkeiten kommt ist dann...
Forum: Motorradtechnik 09.07.2014, 13:21
Antworten: 25
Hits: 16.061
Erstellt von Forster
AW: Suzuki SV650 zickt..

Schwierig, und wenn der Händler sich so beruft, dann unterstelle ich ihm einfach mal, dass er diese Macken kannte und vielleicht notdürftig repariert hat.

Was die Kupplung betrifft: Wie viel Spiel...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu