Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Kaufberatung 05.03.2015, 20:16
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von Forster
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Ich beziehe die Aussage nicht für die Fahrt, sondern fürs stehen. Wenn die Wärme nämlich nicht vom Auspuff mit abgeleitet wird, muss der Motor mehr arbeiten. also das Kühlsystem. Es mag für den...
Forum: Kaufberatung 05.03.2015, 18:31
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von Forster
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

So vernachlässigbar ist das nicht!
Die Nachbautöpfe sind ja schließlich auch aus einem gut Leitenden Metall. Da ändert sich also nichts!
ich kenne genug Leute, die im Stand mit ihrer Maschine...
Forum: Kaufberatung 05.03.2015, 18:02
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von Forster
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Beim Fahren ist nicht das Problem, weil dann ja der Fahrtwind da ist.
Beim Stand muss die Wärme ja vom Motor weg. Entweder durch eine gutes Kühlssystem oder durch alles, was noch so an den Motor...
Forum: Kaufberatung 05.03.2015, 16:52
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von Forster
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Das mit den Auspuffen unter dem Sitz sieht zwar gut aus, aber ist unpraktisch. Fahre langsam im Hochsommer durch die Stadt, weil Stau. Oder Stau auf der Autobahn und schon wirst du gebraten. Nicht...
Forum: Kaufberatung 04.03.2015, 22:01
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von Forster
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

schaue dir mal die zzr reihe an von kawasaki. Die Dinger sind auch verkleidet, aber keine SSP. Auch auf die Sitzposition bezogen. Vielleicht ist das ja was ;-)
Forum: Kaufberatung 03.03.2015, 22:01
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von Forster
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Bei einer Naked geht halt bei einem Umfaller oder ähnliches nicht so schnell was kaputt.
Außerdem verkaufst du die Maschine ja wieder und bekommst entsprechend davon was zurück. Selbst wenn du am...
Forum: Kaufberatung 03.03.2015, 21:18
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von Forster
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Erstmal ein herzliches Willkommen.

Die Frage ist, ob es wirklich sinn macht, jetzt schon eine solche Maschine zu holen, die man zum Einen noch Drosseln muss (A2) und dann als Anfänger beim...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu